Donnerstag, 28. April 2022

MONATSCOLLAGE APRIL 2022

 April, April, der macht was er will. Und genauso ist es eingetroffen. Sonne, Schnee und Regen wechselten fast täglich. Trotzdem wurden wir mit wundervollem Osterwetter belohnt. Viel Osterpost kam hier an. Hier sind einige Bastelleien entstanden. Im Garten sind einige neue und alte Dekoelemente eingezogen. Und auf der Fensterbankdeko zum Friday - Flowerday zog auch wieder Farbe ein. Auch eine gemalte Karte von mir wurde wieder versandt und ist gut angekommen beim Empfänger.

Verlinkt bei: die _ Birgitt (KLICK)







7 Kommentare:

  1. Ja, der April hat bei Euch seinem Namen wieder Ehre gemacht, liebe Kirsten. Zumindest für ein paar Tage. Hier bei uns in der Gegend wird schon wieder von einer Dürre gesprochen, es hat zwar am Montag kurz geregnet und dann war es das auch schon. Hübsche Post hast Du bekommen, da freue ich mich mit Dir. Dein Willkommen-Schild gefällt mir sehr. Ich mag rostiges Gartengedöns sehr - wie kann es auch anders sein.. lach! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    auch wenn der April mit etwas Schnee Einstand hielt, so hat er sich doch prima entwickelt. Aber mit Eigeninitiative auf der Fensterbank und mit deinen tollen Hasenkarten ist es auf jeden Fall frühlingshaft geworden und die gute Laune konnte so, ganz wetterunabhängig, nicht gebremst werden. Tolle Collagen hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    hier war der April auch sehr wechselhaft, aber mit der Sonnentagen hat er immer mal wieder so richtig gepunktet. Schöne Blümchen habe ich hier immer Freitags bewundert und auch Deine Karte, die wieder super geworden ist.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    wundervolle Collagen hast du da gemacht. Was ist mit deinem Mittwochsallerlei eigentlich geschehen?
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collagen, schöne Karten, schöne Blumen.

    Schöne Grüße! ;)
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, hier ist der April auch sehr launisch gestartet, doch wurde er immer freundlicher und nun vermisse ich sogar die Niederschläge. Die Natur hier ringsum hätte sie bitter nötig. Schöne Collagen hast du erstellt und deine Osterkarte finde ich richtig knuffig.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  7. ..ja dieser April hat einem Namen wieder alle Ehre gemacht, liebe Kirsten,
    mit seinen dauernden Wetterwechseln...schöne Collagen kannst du von deinem April zeigen...

    wünsche dir einen guten Start in den Wonnemonat Mai,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.