Dienstag, 12. April 2022

MEINE GEMALTE KARTE FÜR DEN MONAT APRIL UND GANZ VIEL LIEBE OSTERPOST

 Mein Jahresprojekt: Jeden Monat eine selbstgemalte Karte an euch zu versenden. Dieses Mal ist es ein lustiges Osterhäschen geworden. Wird Zeit, das er dieses Jahr wieder durch die Gärten hoppelt, er hat ein bisschen angesetzt;0) Dann habe ich noch 2 schnelle Osterkarten gebastelt die ich auch noch zeigen möchte. Und was das tollste ist... ich habe ganz viel Osterpost von euch erhalten. Vielen Dank an Christine, Nicole, Manu und Tina. Ich habe mich sehr gefreut:)))))

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und HOT (KLICK)



Bekommen von Christine, Nicole, Manu, Tina:)


12 Kommentare:

  1. ..die paar Gramm stehen ihm richtig gut, dem heißen Ferger!!!!
    Liebe Kirsten!
    So reale Post ist doch immer besonders fein, toll sind deine Karten geworden, und die, die du im Gegenzug erhalten hast, sind alle auch so hübsch !
    Ganz herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    das ist kein Fett sondern Winterfell. 😁
    So schnell verliert das auch der Osterhase nicht. Ich finde ihn richtig niedlich. Tolle Karten hast du bekommen.

    Ein schönes Osterfest 🐇 und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist ja süß, liebe Kirsten ... ist immer so schön, wenn etwas in den Briefkasten flattert und die Osterpost, die dich erreichte, gefällt mir.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du tolle Post bekommen und dein Hase ist der Hammer,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ne ne liebe Kirsten, lass den Hasen mal so, der ist genau richtig und verbreitet gute Laune.
    Schöne Post hast du bekommen und nein, ich bin nicht unter die Plotter gegangen, noch nicht, noch bestelle ich diese Sachen bei denen, die es schon können, grins.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. So'n Hase ist auch nur ein Mensch. Und Tigern geht's auch so 🤭🤣 .
    Toll gemalt!
    Und für die schöne Post freue ich mich mit Dir!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    was für schöne Osterpost ist heute hier angekommen...
    Auch auf diesem Wege nochmals DANKE!
    Gerade heute konnte ich deine Aufmunterung im Kasten ganz bsonders gebrauchen.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Richtig nett sieht dein Hase aus - gerade so wie er ist - mit allerm Drum und dran 😀.
    Und ich freue mich, dass ich heute auch so liebe Osterpost von dir bekommen habe.
    Ganz herzlichen Dank Kirsten 🤗.
    Und du hast auch sehr schöne und kreative Post bekommen. Da freue ich mich gerne mit.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Osterpost hast Du bekommen, liebe Kirsten. Und Dein pummeliger Osterhase ist der Knaller, ich mag solche Zeichnungen sehr. Er hat auch ein herrlich freches Grinsen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal. Gestern kam so schöne Post von Dir, daß ich es gleich in den Blog stellte, aber hier beim Besuch völlig vergaß mich 🤦 separat zu bedanken. Danke Dir ganz lieb für die schöne Stempelung!😊😍👍

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein fröhliches Osterhäschen, liebe Kirsten. Voll drollig! Kirsten, hab' ganz lieben Dank für deine lieben Ostergrüße! Die Stempelei macht richtig fröhlich! Liebe Grüße zu Dir. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Kirsten,
    als erstes: Viiielen Dank für Deine schöne Hasenpost. Hab mich riesig darüber gefreut. Dein neuer gemalte Osterhasi ist genau richtig und der Blick ist einfach hinreißend.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.