Freitag, 22. April 2022

FRIDAY - FLOWERDAY UND UNSERE OSTERGESCHENKE

 Gestern ist meine Osterdeko hier verschwunden. Eine neue Fenstergirlande ist in Arbeit;0) Also ist erstmal schlichtes Weiß angesagt als Fensterbankblumendeko. Die kleinen Kerzenhalter habe ich zu Ostern bekommen. Farbe und Form finde ich großartig. Das selbstgemachte Pflanzen Terrarium habe ich vom Töchterchen bekommen dazu eine selbstgemachte Kräuterbutter. Und vom Cousinchen haben wir schöne Pflänzchen bekommen. Ein richtiger Hingucker in Sonnengelb. Macht gleich gute Laune:)

Verlinkt bei: FRIDAY - FLOWERDAY (KLICK)














8 Kommentare:

  1. Na Du hast es ja eilig mit dem Wegräumen Deiner Osterdeko, bei mir dürfen die Häschen noch ein wenig bleiben.

    Deine Blumendeko schaut heute sehr edel und elegant aus, gefällt mir sehr.

    Und das Terrarium ist ja irre, was wächst denn dort Schönes ? Erinnert mich irgendwie an einen Oleanderableger.

    Herzliche Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. ...pures Weiß als auch das sonnige Gelb gefallen mir gut, liebe Kirsten.
    Hier hüpfen die Hasen noch, mal sehen, wann ich dazu komme sie zu verräumen.
    Tolles Wochenende und herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Trio in den weißen Vasen gefällt mir, liebe Kirsten, doch noch besser das Pflanzenterrarium vom Töchterchen...zauberhaft.
    Meine Osterdeko muss langsam auch wieder in den Dekokisten verschwinden ....wahrscheinlich komme ich erst nächste Woche dazu.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    deine neue "hasenbefreite" Deko gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ich mag es sehr wenn die Vasen und Übertöpfe usw. in Weiß sind. Es passt dann prima zu allen Blütenfarben und sieht immer sehr edel aus. Die rot-weißen Gerberablüten sind wunderschön und machen sich prima zusammen mit dem Weiß.
    Die kleine Madagaskarpalme (?) wirst du sicher bald umpflanzen müssen, die wachsen ganz gut :))) Bis es soweit ist, genieße das kleine Terrarium.

    Liebe Grüße in dein Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Teelichter sehen hübsch aus liebe Kirsten,
    mal was ganz anderes.
    Und selbstgemachte Kräuterbutter ist immer lecker.
    Lass sie Dir schmecken.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die weißen Vasen sehen toll aus, darin macht jede Blume eine gute Figur!! Und das kleine Herbarium ist zauberhaft gestaltet!! Schönen Sonntag und LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Was für schöne sonnengelbe Übertöpfe, liebe Kirsten. Die machen richtig gute Laune. Ein schönes Geschenk. Und es gab selbstgemachte Kräuterbutter? Mmmh.. ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    was für schöne Kerzenhalter. Die sehen total edel aus und bestimmt sehen wir sie in deinen Postings immer mal wieder, denn sie passen zu vielem.
    Bei mir wäre eher die leckere Kräuterbutter (im Bauch) verschwunden, als die Osterdeko.
    Ich hab ja erst spät geschmückt und mag mich noch nicht trennen.
    Dir eine gute neue Woche, viele
    Claudiagrüße
    ... von der, die gespannt ist, auf die weiße Girlande...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.