Freitag, 1. April 2022

FRIDAY - FLOWERDAY / SCHNEE VON GESTERN / ÜBERRASCHUNGSPOST

 Tulpenreich geht es diese Woche weiter, wieder mit passender Vase;0) Den beiden Häschen scheint´s zu gefallen. 






Als ich gestern früh die Luna rausgelassen habe, habe ich nicht schlecht gestaunt. Da war er, der Schnee auf den ich gerne verzichtet hätte. Es war noch dunkel, ich musste die Bilder etwas aufhellen. 




Und Überraschungspost habe ich auch noch bekommen, was für eine Freude! Von der Lieben GABI (KLICK). Dickes Dankeschön an Dich. Die hat mir nämlich die schönen Anhänger zugeschickt, die ich so toll fand. 


Verlinkt bei: FRIDAY - FLOWERDAY (KLICK)

18 Kommentare:

  1. Uiii...da hat Frau Holle aber noch ordentlich geschüttelt. Ich glaube ich hätte da ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut, auch wenn man damit rechnen konnte. War einfach alles viel zu früh. Hoffe nur die Pflanzen müssen nicht zu arg leiden.

    Perfekt passt die Vase und macht sich super.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhlich-frühlingshafter Tulpenstrauß, liebe Kirsten...da wird der Schnee doch sicher bald das Weite suchen. Ich hätte jetzt auch drauf verzichten können, aber ich denke, es ist nur ein kurzes Intermezzo.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die häschen sehen so zufrieden aus; du hast alles richtig gemacht mit den Blumen liebe Kirsten.
    Schön sieht das alles aus und die Anhänger sind einfach klasse. Ganz liebe Post.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    tolle Post hast du bekommen und dein Fenster wieder schön dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön liebe Kirsten, bei dir stehen heute auch Tulpen in der Vase. Bei uns ist es kalt und regnerisch und morgen soll es Schneeregen geben. Grrr.
    Vor paar Tagen lag ich noch auf der Terrasse und nun die Kälte, hoffe das mein Hochbeet alles aushält.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Süße Anhänger,
    wirklich " coole " Bilder *brrr* ,
    und die lieben Häschen tangiert die Kälte nicht, können sie doch im _Warmen_ turnen.
    😁
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch sieht das aus zusammen mit der Ostergirlande !!! Gelb und Ostern gehören für mich irgendwie zusammen :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  8. Ist das jetzt der neue Trend? Vase passend zu den Blumen?? ... *grins*
    Und mein Schwager hat mir gestern ähnliche Bilder aus Hamburg geschickt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. ...tja, gelesen gestanzt, geschickt und nun schon hier, das ging ganz schön schnell, lach!
    Viel Freude damit.
    Deine Hasen sind äußerst putzig !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.amazon.de/gp/product/B09GM5N7RK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o07_s00?ie=UTF8&psc=1

      Da findest du Häschen mit Brille ;O)
      LOVE Gabi

      Löschen
  10. Bei uns hat es heute geschneit, vor 3 Monaten hatte ich mich gefreut, jetzt ist mir nach Frühling und Wärme.
    Viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Kirsten,
    deine Tulpen leuchten wie die Sonne. Wunderschön!!
    An einem so trüben Tag wie heute mit Schnee und Regen tun die gelben Blumen richtig gut.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kirsten,
      die Sonne ist angekommen. Vielen Dank fürs Schicken. .-)
      Hab einen schönen Sonntag.
      LG
      Tina

      Löschen
  12. Wie wunderbar doch Deine gelben Tulpen leuchten, liebe Kirsten. Auch ich habe gestern nicht schlecht gestaunt als auf allen Blüten eine Schneeschicht lag. Zum Glück hatte sich das noch am frühen Vormittag erledigt. So liebe Post hast Du erhalten.. hachz! Ich freue mich mit Dir. Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,

    ohja der Farbtupfer tut richtig gut in diesem gestrigen Weiß! Bei uns ist der Schnee von gestern der Sonne von heute gewichen :-))). Wie schön diese Tags haben mir auch so gut gefallen dass ich gleich die Stanzschablone bestellt habe, hihihi...

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,
    auch hier gab es Schnee und weißt du was, ich habe im Blog gesehen, dass es auch letztes Jahr im April bei uns geschneit hatte...
    Hat denn Luna tatsächlich ihr warmes Zuhause verlassen?
    Die Katze meiner Ma möchte immer nur, in der offenen Terassentür sitzen. Aber bei dem Wetter rausgehen? - Nein, bewahre ;o)
    Schöne gelbe Tulpen hast du dir gegönnt und die Vase passt einfach perfekt dazu!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  15. It´s April for sure! One day snow, one day sunshine...
    Have a great week :)
    Titti

    AntwortenLöschen
  16. Die gelben Tulpen - die echten, und die auf der Vase - sind wunderschön. Ich hole mir zur Zeit auch immer wieder ein paar Tulpen. Solche Farbtupfer tun einfach gut.Das wissen die Häschen auch zu schätzen 😄. Und liebe Post hast du bekommen.
    Ja, und so schön der Schnee ja auch sein kann ... wegen mir darf er jetzt auch wegbleiben 😄.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.