Freitag, 18. September 2020

FRIDAY-FLOWERDAY

 Da sind doch im Vorgarten nochmal die Rosen aufgegangen. So schön sahen sie aus, das war im Sommer nicht so der Fall, sie hatten viele braune Blätter. Also habe ich mir ein paar davon reingeholt. Dann habe ich überlegt ob ich noch hier und da ein bisschen Grünzeug dazu abzwacke und alles in eine weiße Vase stelle. Aber mir ist schon ein wenig herbstlich zumute und entschied mich für brauntöne. Schöne Dahlien hätten vielleicht besser gepasst, bin aber an keine rangekommen. Das Blumenfeld ist ständig abgerupst und selber im Garten habe ich keine. Das muss sich ändern nächstes Jahr;0) 

Verlinkt bei: HOLUNDERBLUETCHEN (KLICK)








8 Kommentare:

  1. Schön schaut es auch im den Rosenblüten und vielleicht hast du ja die kommenden Tage nochmal Glück mit Dahlien.

    Dir einen schönen Start ins Wochenende und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir für die Rosen wunderschöne Gefäße ausgesucht liebe Kirsten, besonders wirken sie gut in den kleinen Fläschchen.
    Der Herbst hat etwas schönes und für eine Deko braucht man nicht viel.
    Ich genieße es am Abend auf der Terrasse zu sitzen und eine Windlicht brennt.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    auch bei uns blühen die Rosen nochmal! In den kleinen Apothekerflaschen machen sie sich sehr schön :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und einen guten Start
    in ein schönes und sonniges Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant in den tollen Apothekengläsern, sieht klasse aus!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Erst dachte ich, liebe Kirsten, Ihr habt eine neue Fensterbank ;) aber dann habe ich das tolle Tablett entdeckt (das habe ich übrigens auch!). Deine Röschen darauf in den Apothekengläser sind bezaubernd. Genießt das schöne Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mit den Kastainien werden deine Röschen herbstlich. Eine gute Woche wünsche ich dir. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Toll sehen die Rosen aus in den Apothekerfläschchen !!!Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Rosenblüten in den kleinen Fläschchen auch sehr gut - und überhaupt die ganze Deko. Ja ... so ein leichtes Herbstgefühl ist da :-)

    Ich freue mich, dass du dich gefreut hast :-)
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.