Samstag, 29. August 2020

VERSPÄTETER FRIDAY-FLOWERDAY UND ÜBERRASCHUNGSPOST

 Ich habe für den Friday-Flowerday mal wieder meinen Gräserstein herausgeholt. Zur Zeit wachsen hier nur noch zarte Kleinigkeiten. Dafür ist er ideal. Und mich erreichte wundervolle Überraschungspost. Was für eine Freude, eine Urlaubskarte aus Boltenhagen von BETTINA (KLICK). Ist ja gar nicht so weit weg von mir. Ich hoffe sie hat sich gut erholt an der Ostsee. Und eine Überraschungskarte einfach so von RITA (KLICK). Eine selbstgenähte Karte mit einer bunten "LUNA" drauf.  Wo bekommt man nur so schöne Stoffe her???? Vielen Dank euch beiden für diese schöne Überraschung:)))) 

Herzlichst Kirsten 

Verlinkt bei:HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)








6 Kommentare:

  1. Oh, super wieder Deine Kombi! Welchen Bohrer nimmst Du? Ich wollte mir auch sowas werkeln, muß aber noch überlegen, wie einspannen(?) und welchen Bohrer. Muß schon speziell sein bestimmt, gell? Oder schafft es ein Betonbohrer auch?

    Schöne Post hast du bekommen 😉😁
    Die Frage nach dem Stoff, keine Ahnung ,bei der mal herwar, ist lange lagernd. Letzte Eiszeit mal erstanden irgendwo.
    ???

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirsten,
    wie bezaubernd das aus sieht!! Der Gräserstein ist ja eine tolle Alternative zur kleinen Vase. Zudem kann man mit selbst gepflückten Blättern und Co ein individuelles Gesteck dekorieren.
    Auch wie Du das ganze auf dem Brett arrangiert hast, gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße an Dich
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Solch einen tollen Stein habe ich noch nie gesehen liebe Kirsten.
    Der ist ja ideal für solche zarten Schönheiten.
    Und Boltenhagen... Da haben wir vor zwei Jahren Urlaub gemacht, das war so schön dort.
    Bettina hat ja wirklich eifrig Karten geschrieben.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    dieser Stein ist einfach klasse und auch so maritim, wie du alles arrangiert hast, gefällt es mir sehr! Bestimmt hörst du da auch Zuhause das Meer rauschen?! ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße
    ... von der Nord- an die Ostsee...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten, was für eine bezauberde Idee. Deine kleine Steinvase gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.