Sonntag, 16. August 2020

LUST AUF LECKER EIS MIT STREUSELN?

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Okay, meine Eistüte ist zwar gehäkelt aber aus gutem Grund! Ich möchte nämlich mitmachen bei einem Häkelwettbewerb. Unter dem Motto"Heiße Muster, coole Maschen" bei TALU (KLICK). Was passt da besser dazu als eine Eistüte dachte ich mir. Wenn ihr rüber schaut, dann vergesst bitte nicht "Herzchen" zu verteilen, bei den Teilnehmern;0)  

Verlinkt bei:  HOT (KLICK)ANNEMARIE´S HAAKBLOG (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)





14 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    du bist aber schnell, ich habe immer noch keine Idee.
    Die Eistüte ist toll.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Also echt liebe Kirsten, da köserst du mich mit Eis und bunten Streuseln - und dann ist die Leckerei kalorienfrei (enttäuscht guck)
    Mein Herzchen bekommst du natürlich trotzdem ;o) Ich hüpf gleich mal rüber!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. liebe kirsten,
    das passt ja super zum sommer :0) eis geht immer und wenn es dann noch so lustig ist! :0) schön gemacht! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine leckere Idee!
    Allerdings habe ich jetzt selber Sehnsucht nach Eis! 😋😁...
    jedoch keines zuhause🙁

    Schönen Sonntag, viele Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    was für eine schöne Eishäkelei und dann noch so kalorienfreundlich - eine tolle Idee. Ich wünsch' Dir ganz viele Herzchen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Mhmmm...lecker...und kalorienfrei!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß,
    lecker und niedlich, und dann noch ohne Kalorien.
    Perfekt liebe Kirsten.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Häkelei hast du sehr schön gewerkelt liebe Kirsten, das mit der Zuckertüte war eine super Idee. Ich schaue gleich einmal bei Talu vorbei, denn Herzchen vergebe ich gerne.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine tolle Idee zum verschenken mit einem Gutschein zum Eisessen. :) Deine
    Eistüte sieht sehr niedlich aus. Mein Beitrag geht morgen online ... ich freue mich schon.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön das aussieht liebe Kirsten, ein Eis für die schlanke Hüfte :-)))

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten, die gehäkelte Eistüte ist einfach zauberhaft. Sie gefällt mir richtig gut, sodass ich auch gleich Lust bekomme die Häkelnadel zu schwingen. Hast du die Tüte nach einer Anleitung gehäkelt?
    Ganz liebe Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  12. oh, ein gehäkeltes Eis. Das sieht super aus - und dann ist es auch noch ganz ohne Kalorien ;-) Eine tolle Idee! und natürlich auch klasse gemacht.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    die sieht aber klasse aus!! Ich bin immer wieder fasziniert, dass man/frau so etwas Tolles häkeln kann.Das wäre sicher auch eine schöne Idee für einen Kaufladen, oder, mit ganz vielen, als Girlande.(Vielleicht bleibt es ja nicht bei der einen ;-)
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  14. Na, wenn das mal nicht ein Eis ohne Kalorien ist.. lach! Wie süß ist das denn, liebe Kirsten! Toll!! Ich habe schon lange nicht mehr die Häkelnadel geschwungen.. sollte ich mal wieder! Dir ein wunderbares Sommerwochenende. Herzlichst, Nicole (und grüß' mir die Hühner!!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.