Samstag, 15. August 2020

ICH NEHM EUCH MIT IN DEN VORGARTEN

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Nachdem ich von Herrn Buntspecht geweckt wurde und sowieso gerade den Knipser in der Hand habe, hab ich mir gedacht ich nehm euch gleich mit in den Vorgarten. Habt ihr Lust? Es gibt viel zu sehen. Aber das bin ich halt;0) Und wenn ihr die Augen offen haltet, dann werdet ihr auch Katze Luna entdecken. Also heute mal mit Bilderrätsel:) Viel Spaß..... Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei:EIN FACHWERKHAUS IM GRÜNEN (KLICK)






















7 Kommentare:

  1. Specht und Luna entdeckt (!!!) *freu*
    und noch ganz viele andere tolle Sachen,
    die dem Auge Freude machen!🙂
    Dem Tigerauge auch!

    Lieben Dank für den schönen Rundgang
    und einen angenehmen Abend noch!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. ...ha entdeckt ;O) - Ein Buntspecht ist schon ein ganz besonderer Gast!
    Ganz herzliche Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    was für ein schöner Vorgarten.
    2x hab ich Luna entdeckt. - So eine kleine Schlafmütze!
    Sie sollte dich doch lieber auf deinem Morgenspaziergang begleiten...
    Hoffentlich hattest du wenigstens einen Kaffee dabei?
    Herzlicher
    CLaudiagruß
    ... von der, die sich jetzt auch noch einen macht. Den 3. ...

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Kirsten,
    das ist Euer Vorgarten? Der ist größer, als unser Garten hinterm Haus.
    Und so schöne viele liebevolle Dinge entdecke ich da.
    Die Kessel im Baum oder die blaue Topfparade, herrlich.
    Und Luna habe ich jetzt auch entdeckt.
    Dir einen guten Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hola liebe Kirsten, zuerst einmal möchte ich mich bei dir für die schöne Sommerpost-Überraschung bei dir bedanken. Was habe ich mich gefreut.

    ...und ja, ich komme gerne mit in deinen Garten. Da gibt es soviel zu entdecken, genau wie es mir gefällt. Luna meinte sich verstecken zu müssen, aber dennoch auch entdeckt *gg*

    Wünsche dir einen wundervollen Tag und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    wow, welch schöner Vorgarten!! Ich werd vor lauter gucken gar nicht fertig. Und deine Luna ist mir ja eine....sooo süß!!
    Deine Liebe zu Hühnern ist ja inzwischen allseits bekannt, aber kann es sein, daß du auch eine Affinität zu Leuchtern/Lampen/Kerzenständer etc hast? *lach*
    Einfach nur toll, wie du diesen ehemaligen Beleuchtungen in deinem Garten eine neue Bestimmung gegeben hast. Nur eine Frage hab ich noch: Was ist das für eine Weinflasche mit diesem Betonfuß?
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  7. ui ..
    Vorgarten?
    So hat mancher keinen "Hauptgarten" ;)
    sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.