Donnerstag, 1. Dezember 2022

ELFIS WEIHNACHTSKARTEN BLOGHOP 2022

✉✉✉🎅🎅🎅✉✉✉🎅🎅🎅✉✉✉🎅🎅🎅✉✉✉🎅🎅🎅✉✉✉

 Ich darf dieses Jahr wieder mitmachen bei dem Weihnachtskarten Bloghop, der von ELFI (KLICK) ins "Leben" gerufen wurde. Vielen Dank liebe Elfi, das du es wieder übernommen hast und wir uns somit über eine schöne Weihnachtskarte freuen dürfen:) Meine Karte kam von CATRIN (KLICK). Es war ein grooooooooßer Umschlag. Die Karte hat vorne einen beleuchteten Stern und wenn man sie aufschlägt befindet sich ein Adventskalender dort drin. Wahnsinn, wie bastelt man denn so etwas????? Nicht nur das, sie hat mir noch einen weihnachtlichen Tassenuntersetzer genäht und Tee dazu gepackt. Ich bin sehr gerührt! Vielen Dank an Dich liebe Catrin und schön das ich hierdurch einen neuen Blog für mich entdecken konnte:) 







Ich wiederum durfte eine Karte für PATRICIA/ BIG-MAMAS-WELT (KLICK) basteln. Deren Blog ich auch noch nicht kannte. Mein Umschlag war nicht ganz so groß, hoffe aber sie freut sich trotzdem;0) 

Ich bin sehr gespannt was dieses Jahr für schöne Karten zusammen kommen. 

Herzlichst Kirsten

21 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten, na klar habe ich mich gefreut ♥ die Karte liegt neben mir und erfreut mich jedes Mal. Es kommt doch nicht auf die Größe des Umschlags an....Deine Karte von Catrin ist auch toll, ich mag den beleuchteten Stern - ich bin gespannt was für tolle Karten wir noch sehen werden. Wir lesen uns morgen. Ich wünsche Dir einen schönen Advent. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    diese Karte ist ja wirklich spektakulär!
    Und wie schön, dass es ein Adventskalender ist und du so noch die nächsten Wochen hindurch daran Freude haben wirst... und an dem Mug-Rug sowieso<; o)))

    AntwortenLöschen
  3. Upps. Jetzt bin ich zu früh auf "veröffentlichten" gekommen und schicke dir ganz schnell noch herzliche Claudiagrüße hinterher!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    das erste Türchen hat schon mal geklappt und ließ sich gut öffnen. Ich hoffe, es funktioniert mit den restlichen 23 auch so reibungslos und wünsche dir viel Freude beim täglichen Schauen in den Kalender. Ich bin in dem Punkt tatsächlich Kind geblieben und freue mich auch jedes Jahr noch über Adventskalender. In diesem Jahr bekam ich einen sehr besonderen von der ältesten Tochter und Familie. Doch dazu dann mehr in meinem Blog, wenn alle Päckchen geöffnet sind :-)
    Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt und wünsche dir eine sehr schöne Adventszeit. Aber durch unsere Blogs lesen wir uns ja jetzt öfter ;-)
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kirsten,
    was für eine bezaubernde Karte. Da hast du die ganze Vorweihnachtszeit deine Freude.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Was ich sehe, ist alles ganz ganz schön! Und die Girlande, hachz , wieder einmalig! 😍😁
    Extra für mich, gell 🤣🤣

    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  7. Boahh, liebe Kirsten,
    da bin ich platt, eine so tolle Karte mit Beleuchtung und Adventskalender ,das kann man kaum toppen, viel Freude daran !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    da hast etwas ganz besonderes von Catrin bekommen, so eine tolle Karte und der Tassenuntersetzer erst, ganz toll.
    Hach ist das spannend jeden Tag, ich warte noch auf meine Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten, da hast du wunderschöne Sachen bekommen, die Karte ist der Hammer, wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten, wow...das ist ja eine tolle Karte! Damit wirst du definitiv viel viel Freude haben. Lg. Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja hübsche Weihnachtspost liebe Kirsten, eine Lichterkarte habe ich so auch noch nicht gesehen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Leuchtende Karten, wie cool ist das denn! Wunderbar ist alles geworden
    So fängt der Advent wunderbar an
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut ja wirklich toll aus. Genieße alles!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Servus Kirsten,
    ich bin fasziniert von der großartigen Adventkalenderkarte! Auch bei dir möchte ich mich für die Teilnahme am Hop bedanken und freue mich, dass du dabei bist. Einen schönen Advent wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist eine tolle Karte, mit Beleuchtung , das kannte ich noch nicht ! Gleichzeitig als Adventkalender, tolle Post hast du bekommen. Ich wünsche dir einen gemütlichen Advent Sonntag, herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh, wie schön. Die Adventskalender-Karte ist der Knaller. Ganz ganz toll. Hab viel Freude damit und genieße die Adventszeit.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  17. Hej Kirsten, Wow eine beleuchtete Karte mit weihnachtskalender 🤩auch der mugrug ist voll schön! Alter Glückspilz! Ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kirsten,
    das ist mal eine ausgefallene Karte, wow! Und die Beigaben sind auch super, die werden Dich durch den Advent begleiten.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. das ist wirklich eine sehr tolle und spezielle Karte
    und auch der Untersetzer ist sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Ich komme erst jetzt dazu die Teilnehmer am BlogHop zu besuchen. Die Karte von Catrin ist ja sehr speziell. Dafür finde ich solche Aktionen toll, weil man so viel Neues kennen lernt. Viel Spass jeden Tag ein Türchen zu öffnen und einen schönen Advent wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kirsten, nun sind wir schon beim Tag 10 und ich bin neugierig: konntest du bisher alle Türchen gut öffnen?
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Catrin.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.