Montag, 19. Dezember 2022

EILSDORF BEI NACHT, DIY MITBRINGSEL UND VIEL POST IST HIER EINGETROFFEN

 Wenig leuchtet es in Eilsdorf, dafür aber wunderschön. In meinem Fenster leuchtet auch wieder mein Kranz. Einige Mitbringsel sind hier gefertigt worden. Die Tannenbaumgoodies habe ich bei TINA (KLICK) entdeckt, die Idee der Minikrippe ist von NICOLE (KLICK) und das tolle Knuspermüsli ist eine Idee von GABI (KLICK). Und eine Menge Weihnachtspost ist eingetroffen. Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bedanken bei Ingrid (ohne Blog), Elke, Tina, Burgi, Gundi, Monika und Marita. Ihr hab mir mit euren hübschen Karten den Tag versüßt:)))) 

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK) und HOT (KLICK)











10 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,

    schön romantisch beleuchtet schaut es in Deinem Heimatort aus, dass gefällt mir richtig gut, nicht so bunt und kitschig wie in manchen Dörfern. Ganz verliebt bin ich in Deinen Fensterkranz. So einen habe ich im Gartencenter auch schon bewundert aber als ich den Preis sah, verschlug es mir fast die Spucke. Vielleicht ist er nach Weihnachten reduziert, dann kommt meine Stunde.

    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Weniger ist oftmals mehr, liebe Kirsten ... schöne Eindrücke aus dem Ort und deinen Kranz finde ich ja wunderschön...der könnte mir für mein Fenster auch gefallen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine Krippe schaut wunderbar mit dem Glitzerten aus liebe Kirsten.
    Und auch die Beleuchtung und vor allem Dein Fensterkranz ist super schön.
    Genieße es und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    was hast du da für ein tolles Foto geschossen, von dem Stern im Torbogen...
    Das Bild würde sich wunderbar als Postkartenmotiv eignen!
    Und a pro pros Post, wie lieb dass alle an dich gedacht haben.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      als ich gestern VON DER POST nach Hause kam, fand ich deine liebe Karte im Briefkasten (und das ist sogar schon die 2. Weihnachtskarte, die ich dieses Jahr von dir bekommen habe ♥) Hab 1000 Dank, du Liebe. Es ist so schön, dass du immer an mich denkst ;-*

      Löschen
  5. Guten Morgen Kirsten,
    was für zauberhafte Bilder. Die Beleuchtung ist so heimelig.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    ohh, so schnell ein "Beweisfoto", lach !
    Es geht doch nichts über Schnee und Lichterzauber dazu!
    einen feinen Tag wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht herrlich romantisch, winterlich und weihnachtlich aus liebe Kirsten. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen wir Dir.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Atmosphäre!
    Knuspermusli hab ich auch schon paar mal selbst gemacht, ist lecker, gell. Ups, die Pünktchen schick ich hinterher! 😬😆
    Liebgruß Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für tolle Fotos, das ist Weihnachten pur, so wie man es sich immer vorstellt. Ich will sofort und auf der Stelle den Winter zurück!!!!
    Freue mich, das meine Weihnachtspost pünktlich eingetroffen ist und sie Dir gefällt!!! Alles Liebe Gundi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.