Dienstag, 28. November 2023

ADVENTSKRANZ 2023

 Mein Adventskranz kommt dieses Jahr sehr schlicht daher. Das besondere daran sind die selbstgemachten Kerzenhalter in Sternenform. Hat mir der Mann im Hause angefertig. Die Idee stammt von mir, weil ich im Moment (oder eigentlich das ganze Jahr) Sterne so sehr mag:) Auf dem Pronstorfer Weihnachtsmarkt habe ich mir einen gemischten Kranz mitgenommen. Ich hatte überlegt, ob ich noch ein paar Kugeln oder Zapfen dazu dekoriere, aber nach einem dranhalten habe ich mich für diese schlichte Form entschieden. Ich finde die Sterne sind schon ein richtiger Hingucker. Nun freue ich mich schon auf den ersten Advent.

Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFI´S DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) , LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK) und ein Kreuz gemacht beim JAHRESBINGO (KLICK) bei alte Bräuche;0)










14 Kommentare:

  1. Sehr schön gesägt, generell toll verarbeitet, gefeilt und konisch beigeschmirgelt. 👌🏻
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kirsten, dein Adventkranz schaut sooo festlich und natürlich aus. Wunderschön gemacht. Viel Freude damit, bald ist es soweit und das erste Lichtlein brennt.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, liebe Kirsten...so schlicht gefällt mir dein Adventskranz und die gestalteten Sternenteller für die marmorierten Kerzen kommen dadurch ausgezeichnet zur Geltung.
    Liebe Dienstagsgrüße von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    der Adventkranz wäre genau meins - natürlich, schlicht und die Sternenteller sind echt toll! Das sieht so schön aus. Mal was ganz anderes als immer runde Kerzenhalter. Ich bin ein wenig verliebt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. ... ich bin schockverliebt :O))))) Noch gibt es hier erst einen draußen, der sich gerade in Schnee hüllt, Hozsterne ;O) und ein Kerzenglas in der Mitte.
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    dein Adventskranz ist sehr geschmackvoll dekoriert und die Kerzenteller in Sternenform gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    mir gefällt Dein schöner Naturkranz. Perfekt gearbeitet sind die Sternenuntersetzer und ergänzen die Schlichtheit der Kerzen.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi.✨🕯

    AntwortenLöschen
  8. Solche gemischten Kränze mag ich sehr liebe Kirsten,
    und auch die Holzsterne sehen wunderschön aus.
    Graue Kerzen sind genau meins, also perfekt, lach.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Der Kranz gefällt mir sehr gut.
    Ich mag es gerne schlicht und die Sterne dazu, einfach perfekt.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    könnte ich auch so Sterne von deinem Mann bekommen. Die sind genau so, wie ich es auch mag. Ebenso wie Du den Adventskranz gestaltet hast. Ich mag es lieber so und wie sagt das Sprichwort. Weniger ist mehr. Mir gefällt es und für mich ist es perfekt.

    Liebe Grüße
    Elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,

    könnte ich auch so Sterne von deinem Mann bekommen. Die sind genau so, wie ich es auch mag. Ebenso wie Du den Adventskranz gestaltet hast. Ich mag es lieber so und wie sagt das Sprichwort. Weniger ist mehr. Mir gefällt es und für mich ist es perfekt.

    Liebe Grüße
    Elke von einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  12. Servus Manu,
    da hat der Mann des Hauses aber etwas ganz Besonderes gebastelt, ich finde die Kerzenhalter wunderschön! Danke fürs Zeigen beim DvD, ich wünsche dir einen besinnlichen Advent und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir sehr, dein Kranz. Und die Sternkerzenhalter sind wirklich sehr besonders und schmückend
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schöner Kranz, der nicht zu überladen ist. Und die Sternkerzenhalter machen ihn zu was ganz Besonderem, gefällt mir sehr, liebe Kirsten.

    In diesem Sinne schon mal einen zauberhaften 1. Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.