Mittwoch, 15. November 2023

DIY ADVENTSKALENDER

 In letzter Zeit war ich mit der Vorbereitung des diesjährigen Adventskalenders beschäftigt. Letztes Jahr sah er so aus (KLICK HIER). Dieses Jahr habe ich 24 Suppentöpfchen To Go verschönert. Und hoffe, das er Freude bereitet. Einige Füllungen habe ich auch schon besorgt. Und was soll ich euch sagen... der Papierreste Berg ist dadurch ganz schön angestiegen. Aber ich will auch noch viele Karten basteln;0) 

Ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK) konnte ich auch machen bei ADVENTSFREUDEN:) Und dieses Kreuzchen bescherte mir das 4te Bingo. 

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK) und LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK) und NIWIBO SUCHT (KLICK).










10 Kommentare:

  1. Was für ein toller Kalender liebe Kirsten,
    die Aufkleber sind ja niedlich.
    Da wird sich Deine Tochter(?) bestimmt riesig freuen.
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    ein toller Adventskalender, der gefällt mir richtig gut. Ich glaube, bei mir wird es dieses Jahr nichts damit, irgendwie keine Lust und auch keine Zeit. Vielleicht packt es mich noch aber ich lass es einfach auf mich zu kommen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super tolle Idee, liebe Kirsten...zum einen die Suppentöpfchen zu verwenden und zum anderen deine kreative Gestaltung.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    dein Kalender ist super süß. Die Tiere mag ich sehr.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    ein toller Adventskalender, der macht richtig Freude.
    Dein Bingofeld sieht schon sehr voll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. ... und da passt so richtig was rein! Toll geworden! :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  7. ♥Uiii liebe Kirsten da darf sich aber jemand richtig freuen...so ein schöner Adventskalender♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich, liebe Kirsten! Da steckt sehr viel Liebe im Detail drin, das sieht man sofort. Letztes Jahr habe ich einen ähnlichen Adventskalender gebastelt und hatte mit ihm ebenso viel Freude wie du. Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein großes dickes Sternchen für ein perfectes Recycling!!!! Und wunderschön ist er auch geworden und es passt ja auch ordentlich jeden Tag was rein!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Ich erinnere mich noch so gut an den Kalender vom letzten Jahr bei dir, ich bin schon am überlegen, ob die Motive bei mir dieses Jahr mit dazu können.
    Auch dieses Jahr warst du ja so fleißig und lieferst uns das nächste Highlight - der ist ja auch beständig und findet bestimmt mal wieder Verwendung, so schön wie der ist :O)
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.