Mittwoch, 29. November 2023

DIY HANDSTULPEN GANZ EINFACH

❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

 Passend zum Wetter sind meine Handstulpen fertig geworden. Ich kann ja so gar nicht gut stricken, deshalb sind es auch ganz einfache geworden. Ich glaube ich werde sie oft tragen, weil sie wirklich warm und bequem sind. Und beim JAHRESBINGO (KLICK) habe ich dafür ein Kreuz bei "Schick (mit oder ohne Strick)" gesetzt. 



Gestern früh dachte ich ja schon wir hätten viel Schnee hier, aber heute Morgen wurde es auf jeden Fall nochmal getoppt. Heute ist wer konnte zuhause geblieben. Eilsdorf ist mal wieder eingeschneit. Schneeverwehungen auf der Landstraße und darunter ist es spiegelglatt. 

So sah es gestern aus:







So sah es heute aus und es schneit und schneit immer noch:









Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)

13 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    heute morgen lag bei uns auch Schnee und da musste ich an Handschuhe etc. denken, die noch im Schrank versteckt liegen.
    Deine Handstulpen sind doch super geworden. Die wärmen bei dem Wetter bestimmt richtig gut. In meiner Kindheit hat meine Oma die immer gestrickt und getragen. Damals fand ich das lustig doch heute weiß ich, sie hatte bestimmt keine kalten Finger.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kirsten, deine Handstulpen sind schön geworden und praktisch. Eine gute Idee vielleicht stricke ich auch noch solche. Kleine Weihnachtsgeschenke für meine Mädls?
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hatte meine eben auch an.
    Boah der Wind ist eisig .
    Schnee haben wir aber keinen
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    was für ein Winter-Wunderland. Schön anzuschauen, wenn mein im warmen Haus sitzt.
    Am Niederrhein ist es kalt, aber wir haben keinen Schnee.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh... Du weißt wie Du mein Herz zum Hüpfen bringen kannst, liebe Kirsten. Stulpen und Schnee - und mein Herz klopft schneller. Soooo schön!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    wow so viel Schnee in Norddeutschland. Hier hatte es heute Morgen zum ersten Mal Frost und ich musste kratzen aber Schnee brauche ich nicht unbedingt, zumindest nicht wenn ich morgens zur Arbeit fahren muss. Also wenn schon dann bitte erst ab Freitagabend bis Mittwochfrüh. Deine Stulpen schauen hübsch aus, meine haben die Motten zerfressen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. So viel Schnee, liebe Kirsten, ich beneide ich Dich ein wenig.
    Aber lieber hätte ich den Schnee zu Weihnachten.
    Hier liegt nicht ein Flöckchen, aber wir hatten heute wunderbaren Sonnenschein, den wir für einen langen Spaziergang genutzt haben.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo viel Schnee, liebe Kirsten...hier ist bis auf ein paar Reste alles grün, aber es gab auch nur einen Hauch der weißen Pracht. Deine Handstulpen sind toll geworden.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hach ich freue mich mit Dir liebe Kirsten über die schöne Schneepracht in Deinem Garten. Das ist schon eine Menge die da herunter kam. Sehr schön sind auch die Handstulpen, sie gefallen mir und sind im Moment ein Muss wenn man vor die Haustüre geht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. ...so in etwa sah es bei uns auch aus, liebe Kirsten, aber ich war nicht schnell genug, er sit fast wieder weg.
    Handstulpen könnte ich auch mal machen mit meinem Restegarn,
    so lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön wenn alles in weiß getaucht ist! Bei uns schneit es selten, da freue ich mich wenn der Schnee ein paar Stunden bleibt. Schöne Schneeaufnahmen aus Deinem Garten, genießen wir dieses Naturereignis, passend zum ersten Advent. Dein schlichter Kranz sieht wunderbar aus!
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz verliebt in Deine zauberhaften Stulpen, liebe Kirsten. Die könnte ich Dir grad stibitzen, hihi ... Bei uns hat es auch geschneit ohne Ende, Dein Garten schaut himmlisch aus.

    Bei uns war es zu viel mit der weißen Pracht, man kam mit dem Schaufeln gar nicht mehr hinterher. Viele Bäume sind umgefallen, und es sind immer noch Straßen und Wege gesperrt, einen großen Ast von unserem Mirabellenbaum hat es auch erwischt.

    Winterliche Grüße aus Königstein
    von Anke

    AntwortenLöschen
  13. So sieht es bei uns auch aus und ich liebe es!!!!!!! Viel Freude beim Tragen Deiner Handstulpen!! LG GUndi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.