Freitag, 17. November 2023

FREITAGSBLÜMCHEN UND GANS SCHÖNE POST;0)

 Auch dieses Mal habe ich zur Einzelblüte gegriffen. Die Nadelkissen Blume. Als ich damit nach Hause kam wurde ich gefragt, ob es sich um eine echte Blume handelt? Und die liebe ULRIKE (KLICK) hat mir auch Gänsepost zugeschickt. Ich hab mich richtig gefreut. Ich glaube es handelt sich um einen Linoldruck. So hübsch!!! Vielen Dank:) Ich hab gleich mal das Internet durchforstet, weil mir der Druck so sehr gefallen hat. Und nachträglich zeige ich auf Wunsch noch die aufgeblühte Lilie von letzter Woche.















Im Novembergarten habe ich doch noch hier und da ein Blümchen entdeckt. Die paar Bilder füge ich hier dazu. Blümchen sind halt Blümchen;0)






Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)

15 Kommentare:

  1. Schön in Szene gesetzt..ja: die Natur bringt manchmal seltsames hervor! Und etwas Farbe im Garten ist immer - das ist tröstlich...
    Morgenlichterahnende Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirsten,
    wieder hast du deine Fensterbank so schön dekoriert. Die Blüte des Nadelkissen braucht keine Begleitung. Nur schön!
    Auch die Karte ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kirsten, Einzelblumen in einer schönen Vase sind immer sehr dekorativ. Schöne Szenerie auf der Fensterbank.
    Eine späte Blütenvielfalt im Garten istaber auch sehr schön.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Die nadelkissenblume ist wirklich immer wieder faszinierend und mit ihrer orangen Blüte passt sie perfekt in die schwarze Vase. Die Gänsekarte ist auch tioll!!! Schönes WE! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wie viel in diesem November noch blüht! Und das Nadelkissen als Gruß aus einer Weltregion, in der jetzt Frühling ist, kombiniert mit ner Martinsgans. Alles hängt zusammen, fällt mir dazu nurein.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Linoldruck ist auch was feines! Erinnert mich tatsächlich an die Grundschule, da machten wir das damals das erste Mal. Die Gans im Pulli 😄 gefällt mir.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. ...auch wenn Blumen im Mittelpunkt am Freitag stehen, liebe Kirsten,ich finde die Karte den Knaller, wow, ist die cool!
    Lieben Gruß
    Gabi,
    die jetzt auch mal das Internet nach gans befragt ;O)

    AntwortenLöschen
  8. Da haben wir ja heute die gleiche Blume in der Vase liebe Kirsten,
    ich mag diese Protea sehr.
    Aber nur im Herbst und zu Weihnachten, lach.
    Die Karte von Ulrike ist klasse.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Nadelkissenblüte hast du schön dekoriert, liebe Kirsten...aber heute springt mir die GansliebePost doch direkt ins Auge, super schön.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    schön schaut Deine Solistin aus und mit der Gans dazu mal was ganz anderes. Mir gefällt es gut.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    toll sieht die Gans im Fenster aus und die einzelne Blume sieht schick aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    manchmal reicht eine einzelne Blüte für eine schöne Deko völlig aus. Sie passt in der schwarzen Vase ganz wunderbar zu der goldigen Gans, die mich gerade völlig begeistert.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Die hübsche Gänsekarte ist mir direkt ins Auge gefallen, liebe Kirsten. So fein! Aber auch Deine Gartenimpressionen gefallen mir sehr. So zart können auch Herbstfarben sein. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirsten,
    eine einzige Blüte kann so viel Aufsehen erregen. Die Nadelkissen Protea ist schon ein markantes Gewächs. Da verblasst selbst der kleine Pilz!
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Hej Kirsten,
    Die Gans macht sich zwischen deiner tollen deko richtig gut :0) und dann noch so schöne Blumen ...ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.