Freitag, 13. September 2024

FREITAGSBLÜMCHEN UND SPÄTSOMMERBILDER

Heute schenke ich euch nochmal einen Rosa Moment, bevor der Herbst kommt;0) Gestern habe ich wohl die letzten Dahlien dieses Jahr pflücken können. Ich denke nächstes Mal zieht hier auch der Herbst ein. 










Habt ihr Lust auf einen kleinen Spätsommerrundgang ums Haus? Na, dann kommt gerne mit;0)













Im Oktober findet eine Pflanzentauschbörse im Nachbardorf statt;0)






Und ich habe von gestern nochmeer😉 Bilder aus Scharbeutz mitgebracht.







Schön bemalter Stromkasten in Scharbeutz.








Hier entsteht eine Seebrücke. Ich freu mich schon drauf:)

Noch so ein kunstvoll bemalter Kasten.


Für die vielen Spätsommerbilder würde ich gern ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK) unter
SOMMER setzten, wenn das noch geht, ansonsten nehme ich das Feld als Joker;0)


14 Kommentare:

  1. Dahlien-Freitag! Ich sag's ja! Interessante Einblicke in deine Gartendekoration und von der see!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dahlien schneide ich im Garten immer bis zum ersten Frost. Schön deine in der Vase. Heute begeistert mich aber der Rundgang durch den Garten, mit den vielen Pflanzen. Ich tausche auch sehr gerne. Und die Bilder vom Meer tun auch gut, in den kalten Tagen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön die bunten Dahlien
    und eine lustige Karte ;)
    gerne bin ich mit dir ums Haus gegangen
    deine Deko gefällt mir
    aber das Waseer ist nicht rund ums Haus oder ;)
    hihi
    sehr schöne Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirsten,
    deine Dahlien haben schöne Farben und das gefällt mir. Du hast sie toll in Szene gesetzt in der wunderschönen Vase. Vielen Dank fürs Mitnehmen durch deinen Garten, ich würde alle alten Sachen nehmen, wenn du sie nicht mehr brauchst, lach.
    Auch die Bilder von Scharbeutz sind schön. In Grömitz gibt es auch einen Steffen Hensler, aber das weißt du bestimmt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Rundgang und die Bilder aus Scharbeutz! Die bemalten Stromkästen sind toll. In Kellenhusen gab es auch so ein tolles Motiv mit Pferden. Viel schöner als die ollen grauen Kästen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    also dass es bei dir rosa Momente gibt, erstaunt mich ja. Dachte ich doch immer, alles Schöne wäre bei dir lila ;o)
    Deine Dahlien mag ich sehr. Wie schade, wenn die Saison schon wieder vorbei ist.
    In deinem Garten gibt es immer so viel zu gucken. Hab Dank für den gemütlichen Spaziergang.
    Wann soll denn die Seebrücke fertig werden?
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Gartenrunde, liebe Kirsten. Die Palette mit den verschiedenen Dickblattgewächsen gefällt mir besonders gut. Eine schöne Idee sie dahinter zu klemmen. Aber auch alle anderen Eckchen gefallen mir. Genau wie die schönen Dahlien auf dem Fensterbrett. Hachz.. Landliebe pur! Und Ostseebilder gehen einfach immer! Hab' einen magischen Freitag, den 13ten. Herzlichst, Nicole (FF)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    so hübsch Deine Dahlien und die passende Deko dazu. Dein Garten ist wunderschön, Du solltest viel öfter mal Bilder aus diesem Paradies zeigen. Über die Fotos aus Scharbeutz habe ich mich auch sehr gefreut, Erinnerungen pur.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    ich bräuchte jetzt auch kurz mal einen richtig knalligen rosa Moment, lach. Der Freitag der 13. hat ein bisschenzugeschlagen, bähh.
    Spaziergänge tun gut und ich bin auch ganz begesitert von den Stromkästen.
    So far, love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt es bei Dir liebe Kirsten, draußen wie drinnen.
    Sag mal, sitzt in dem Ofen gerade ein echtes Huhn oder ist es aus Keramik?
    Deine Dahlien sind so hübsch und auch die Bilder von Deinem Ausflug gefallen mir sehr gut.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wir kommen gerade von der See und hatten auch etwas Sonnenschein. Waren auf Usedom. Immer wieder schön.
    Danke für deinen schönen Gartenrundgang. Du hast so schöne Deko.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur herrlich liebe Kirsten,
    vielen Dank für deinen Gartenrundgang. Auch wenn
    dich der Herbst auch bei dir langsam zeigt, gibt es dich
    noch Simmerecken. 😊 Das Huhn im Ofen finde ich klasse und
    die tollen Deko Elemente 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirsten,
    eine schöne Deko und ein kleinwenig schaut es doch schon nach Herbst aus mit dem netten Pilzchen.
    Tolle Bilder vom Garten und ich sehe für die Tauschbörse ist vorgesorgt. Dann noch die Bilder vom Wasser, was ja immer genau meins ist und dazu gibt es dort bald eine Seebrücke, das hört sich ja toll an auf die Bilder freue ich mich jetzt schon.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.