Donnerstag, 26. September 2024

ATC KARTEN ZUM THEMA HERBST

🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂🍁🍂

 Seit 2 Regentagen wird hier drinnen gebastelt zum Thema Herbst. Als erstes zeige ich euch meine ATC Karten, die ich auch bei DOTMCC (KLICK) zeige. 

Beim JAHRESBINGO (KLICK) noch ein Kreuz gemacht beim Kästchen HERBST. Übermorgen ist dort der 3te Zeigetag!!! Nicht vergessen😉

Außerdem bin ich bei ATC AROUND THE WORLD (KLICK) unter die Top 3 gekommen. Das war eine große Überraschung für mich. Ich freu mich sehr darüber:) Dafür habe ich einen Button bekommen für meinen Blog.





MEIN GEWINNERBUTTON😅


Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)

5 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    diese herrlichen Farben in der Kombi mit der hübschen Form des Füchslein, da sind die Meisterstücke gelungen!!!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    was für goldige Fuchs Briefmarken, die würde ich in groß total schön als Karten finden. Herzlichen Glückwunsch noch zum dritten Platz, wow - und der Zeigetag wird nicht vergessen, wenn es auch kaum was zu zeigen gibt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    oh ja, das herbstliche Wetter lässt wieder an ausgedehnte Bastelrunden denken. Du machst es richtig und hast so wunderhübsche Füchse auf Deine Herbst-ATC´s gebannt. Dafür dann noch einen Button für den 3. Paltz ist ein ganz besonderer Lohn. Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Fuchs auf den Karten ist so niedlich liebe Kirsten.
    Das sind wunderschöne Karten.
    Und ja, das Wetter lädt zum Basteln ein, hier regnet es auch seit zwei Tagen lustig vor sich hin.
    Dabei entsteht so einiges.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur Top3-Platzierung! Der Fuchs ist echt niedlich. Da ich ab nächster Woche Urlaub habe und das Wetter auch nicht sehr vielversprechend ist, werde ich wohl auch einige Zeit am Basteltisch verbringen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.