Samstag, 14. September 2024

FÜR ELFI´S ABC - FOTO - LINKPARTY

 Unsere Elfi hat eine neue Linkparty ins Leben gerufen:) HIER (KLICK) könnt ihr alles nachlesen.

Und tatsächlich schlummern hier noch ein paar unveröffentlichte ATC Sammel- und Tauschkarten. Denn es geht um Foto´s mit dem Buchstaben A, in der nächsten Linkparty geht es dann um Foto´s mit dem Buchstaben B usw.














Ich hatte sie gebastelt für das Kinderfest hier in Eilsdorf. 

Verlinkt bei: ELFI´S ABC-FOTO-LINKPARTY (KLICK)

6 Kommentare:

  1. Servus Kirsten,
    meine Favoriten sind die Erdbeer-ATCs und ich freue mich wirklich sehr, dass du bei der ABC-Foto-LinkParty dabei bist. Danke fürs Verlinken und ein schönes Wochenende wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  2. ... so fleißig warst du da, liebe Kirsten.
    Einmal die Erdbeeren bitte!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    deine fröhlichen Motive kommen bei den Kindern bestimmt gut an.
    Auch wenn ich nix mehr sammeln mag (die Schränke und Kästen sind voll genug) mag ich diese bunten Karten sehr.
    Von Elfis neuer Linkparty habe ich noc gar nicht so viel mitbekommen.
    Fotos zum Thema "A" liegen hier allerding bereits bereit!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    so viele schöne Karten. Da warst sehr kreativ.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Schöne A-Karten liebe Kirsten,
    die sehen toll aus.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mit ATCs habe ich so gar nichts am Hut, aber du hattest damit ja den perfekten Aufhänger für die Linkparty. Danke, dass ich durch deinen Beitrag darauf aufmerksam geworden bin. In ein paar Tagen habe ich auch den idealen Beitrag dafür! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.