Sonntag, 1. September 2024

3 GEWINNER DES RÄTSELS ZU MEINEM 11TEN BLOGGEBURTSTAG


 Ich möchte mich erstmal herzlichst bei Euch bedanken, das Ihr den Spaß mitgemacht habt und den Hinweisen, die ich auf meinem Blog versteckt habe, gefolgt seid. Und deshalb war das Lösungswort:

SCHNITZELJAGD

Mein Partner durfte heute 3 Lose ziehen. Und die Gewinner sind...🥇🥈🥉

HEIKE/ SONNENBLUMES KREATIVE WELT

CLAUDIA/ ALLTAGSBUNT

ANKE/ ANKES STEMPELKLATSCH

Herzlichen Glückwunsch🍀🍄

Die verspäteten FREITAGSBLÜMCHEN (KLICK) verlinke ich noch schnell bei Astrid. Das kleine Sträußchen hat schon etwas spätsommerliches an sich:) 







8 Kommentare:

  1. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch! Den Äpfelchen im Hortensienbett auch. Sehr süß!
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    oh hurra, ich habe gewonnen, wie schön 🖤
    Danke dir und auch der männlichen Glücksfee!
    Für die Verlosung durch deine älteren Beiträge zu stöbern, hat mir großen Spaß gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinnerinnen.
    Dein süßes Sträußchen mit den grünen Äpfeln ist toll. Hätte nicht gedacht, dass die so problemlos auf der Hortensienblüte halten würden.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein Dankeschön für die Schnitzeljagd und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  4. Uih, was lese ich da? Ich habe gewonnen und bedanke mich schon jetzt dafür! Bin auf meinen Gewinn sehr gespannt! Glückwunsch auch an die beiden anderen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    herzlichen Glückwusch an die GewinnerInnen. Deine Blumenstrauß sieht toll aus und passt ganz perfekt in diese Vase.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    dann herzlichen Glückwunsch an die Drei. Drei Gewinner, drei Äpfelchen, wir goldig!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Kirsten,
    ersteinmal wünsche ich dir nochmal alles Liebe zu deinem 11. Bloggeburtstag! Ach Mansch, ich hab das voll verpasst, wie dumm! Dein Sträusschen ist toll und sieht schon superherbstlich aus :0) und Glückwunsch den glücklichen Gewinnern ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    heute ist mein Gewinn angekommen und ich habe gar nicht mehr daran gedacht.
    Dafür war die Freude um so größer. Vielen lieben Dank für die schönen Geschenke. Und so liebevoll eingepackt. Dank auch an deinen Partner, der mein Los gezogen hat.
    Dein Sträußchen ist so schön und die Äpfelchen darin passen so schön dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.