Montag, 26. August 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT UND LIEBE POST ERHALTEN

🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜🏜

 Neue Woche, neues Thema: WÜSTE

Da gibt es ja auch viele Möglichkeiten zur Interpretation. Ich bin deshalb sehr gespannt, was da alles wieder geboten wird. 

Verlinkt unter den Kommentaren bei FR. NAHTLUST (KLICK).


Von KARIN (KLICK) bekam ich eine tolle Karte zugeschickt. Ich freu mich immer sehr über liebe Post. Auch hier nochmal vielen Dank an Dich:)


💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜

11 Kommentare:

  1. Hej Kirsten,
    solange nur die Briefmarke in die Wüste geschickt wird.... :0) das hast du wieder fein umgesetzt, und schöne Post hast du auch noch bekommen! ... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kirsten,
    mit den Kakteen hatten wir zufällig die gleiche Idee für unsere Marken. Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    11i

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    der Kaktus ist wirklich niedlich und passt perfekt zum Thema.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    der frühe Wurm wohnt heute im Kaktus ;o)
    Vielleich sollte ich nächstes Jahr mal Ostseeurlaub im November planen?
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die sich jetzt endlich mal um dein Rätsel kümmern muss, bevor es zu spät ist!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Marke, schöne Post!
    Gönn ich Dir!😍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, das passt ja gut dieser Kaktus, eine schöne Marke hast Du gewerkelt und über so eine Überraschungskarte durfte ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    die Briefmarke ist wieder toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Schön ist Deine Briefmarke mit dem weiblichen Kaktus, liebe Kirsten.

    Hab eine tolle Restwoche

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßer kleiner Kaktus, liebe Kisten. So hübsch! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Kakteen und dieser hier ist total niedlich! Eine gute Wahl!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    wie ich sehe, bist Du weiterhin fleißig bei deinem Jahresprojekt. Ganz toll und super hübsch die nächste Briefmarke. Du hast das Thema Wüste jedenfalls super umgesetzt.
    Ich stöbere nun noch ein bisschen bei Dir.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.