Montag, 23. September 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT...

 ...oder abwarten und Tee trinken. 

Das Thema diese Woche lautet: TEE

Ich trinke das ganze Jahr über Tee, aber jetzt kommt tatsächlich wieder die schöne, besondere Zeit zum Tee trinken. Die warme Tasse in beiden Händen halten, die Wärme spüren. Kerzenschein. 


Meinen Beitrag verlinke ich in der Kommentarfunktion bei FR. Nahtlust (KLICK).


Ich erhielt Überraschungspost von HEIKE (KLICK). Die Karte ist wunderschön herbstlich:) Sie bedankt sich für den Gewinn anlässlich meines Bloggeburtstags. Da habe ich mich sehr drüber gefreut:)))) Vielen Dank an dich💝



3 Kommentare:

  1. Tee trinke ich auch das ganze Jahr über, im Winter allerdings wesentlich mehr und morgens muss es erstmal Kaffee sein ...

    Die Karte von Heike ist ein Traum, über Stempelpost freut man sich immer, nicht wahr ?

    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Kirsten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    ja Teatime ist im Herbst oder besser im Winterhalbjahr doch am Schönsten. Da kommt der Gemütlichkeitsfaktor von ganz alleine dazu. Die Karte ist wunderschön, da ist Freude vorprogrammiert.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Karte liebe Kirsten.
    Aber auch Deine Briefmarke ist auch toll geworden.
    Hab einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.