Donnerstag, 12. September 2024

12 VON 12

 CARO (KLICK) sammelt wieder unsere 12 Fotos vom Tag. Diese Linkparty findet immer am 12ten eines Monats statt. 

Bild 1

Viele wissen ja, das ich sehr früh aufstehe und zum Frühsport fahre. Katze Luna meint immer mit aufstehen zu müssen. Völlig übermüdet hockt sie dann am Fressplatz.


Bild 2

Im Gym angekommen, es ist noch dunkel.


Bild 3

Nach dem Sport ist es immer noch nicht hell. Dafür sehr kalt. Ich komme am Blumenpflückfeld vorbei und halte an.


Bild 4

Wow, sind das dunkle Wolken. Ich habe wenig Hoffnung auf Sonne heute.


Bild 5

Gerade bei uns im Carport geparkt und werde immer vom schwarzen Huhn erwartet.


Bild 6

Als ich das Haus betrete schlafen noch alle, einschließlich Luna. 


Bild 7

Handy erstmal laden.


Bild 8

Blumendeko für morgen arrangieren.


Bild 9 und Bild 10

Tiere draußen gefüttert.




Bild 11 und Bild 12

Nach dem Mittagessen kommt tatsächlich die Sonne durch und da bin ich kurzerhand nach Scharbeutz gefahren. Nachdem wir gestern zur Beerdigung waren, hab ich die Gelegenheit genutzt um durchzuatmen und abzuschalten. 


Restaurant von Steffen Henssler;0)

Bis Morgen
                                    Herzlichst Kirsten💜





8 Kommentare:

  1. Da hattest du ja noch Glück, dass die Sonne hervorgekommen ist.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gerade eben habe ich noch von den vielen Blumenfeldern zwischen Kiel und HH geschrieben und nun bist Du schon wieder auf einem, ich beneide Dich.
    Hier kam auch die Sonne raus und wir hatten einen kühlen schönen Herbstnachmittag,
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist eure Nähe zur Neustädter Bucht! Wohnen, wo andere Urlaub machen! :-) Da wir den Harz vor der Haustür haben, ist es hier zwar auch so. Aber man möchte immer das, was man nicht hat, gell?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,

    um die Uhrzeit ging es mir so wie Luna und ich würde müde vor meinem Kaffee sitzen, grins. Du bist mit Abstand der früheste Vogel und dann schon fit fürs Gym. Schön, dass Du noch einen Spätsommertag in Scharbeutz erlebt hast. Ich kenne diesen Teil der Ostsee so gut aus meinen 3 Jahren in Grömitz und Scharbeutz war immer ein schönes Ziel am freien Tag. Besonders gerne waren wir in Kellenhusen und zum Rumpsteak mit Bratkartoffeln essen am freien Tag in Brenkenhagen. Ich glaube, ich habe seitdem nie mehr so ein gutes Steak in einem Gasthof gegessen.
    Immer wenn ich Deine Beiträge sehe überkommt mich so eine Sehnsucht an die Zeit in Grömitz auch wenn es schon über 40 Jahre her ist.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    also ich fürchte ja, Luna hat wenig Verständnis für Frühsport ;o)
    Das erstaunt mich übrigens immer wieder an Feliz. Sie bleibt einfach liegen, wenn ich aus dem Bett aufstehe und blinzelt bestenfalls einmal kurz. Undenkbar bei Katzen...
    Wie schön, dass du noch ans Meer konntest.
    Ach, wie sehr ich dich immer wieder um die Nähe dazu beneide.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. noch im Dunkeln in Gym, Du bist wirklich ein früher Vogel. Ich schaffe es zwar wenn es sein muss so früh zur Arbeit aber sowas privates was man gerne verschiebt als erstes... Respekt!

    AntwortenLöschen
  7. hihi
    der frühe Vogel fängt den Wurm..
    (aber ich mag keine Würmer)
    alle Achtung dass du das so durchziehst
    schön dass doch noch die Sonne raus kam
    und du einen feinen Nachmittag am Wasser verbringen konntest
    eine süße Fellnase hast du
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    ich muss dir hier mal ein großes Kompliment da lassen. Holla ich stehe weder gerne früh auf, noch bin ich sportbegeistert ... wenn ich deine Bilder sehe, ist es gefühlt noch Mitten in der Nacht. 😂 Danke für das schöne Bild mit Blick aufs Wasser!
    Liebe Grüße
    Beatrice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.