Freitag, 3. November 2023

FREITAGSBLÜMCHEN

 Hallöchen,

heute bin ich ein bisschen spät dran, ich weiß;0) 

Ich habe mir gestern Abend noch Blümchen besorgt, was wieder gar nicht so einfach war. Inspiriert von CHRISTIANE´S (KLICK) Post die ich bekam entschied ich mich für diese blasslila farbenen Nelken. Dazu die hellgrüne Glasvase. So hübsch dürfen sie heute auch nicht in ASTRID´S (KLICK) Sammlung fehlen. 

Bevor ich hier schrieb habe ich in Astrid´s Sammlung schon ein bisschen reingeschaut. Da waren schon einige Verlinkungen. Und so beim reinschauen habe ich mal so gerätselt welche Blumen bei wem stehen. Allmählich bekommt man dafür ja ein gutes Gespür;0) 






Und ja, ich durfte mich wieder über ganz tolle Post freuen. Christiane habe ich angesteckt mit meinen ATC Karten (Sammel- und Tauschkarten). Ich hatte ihr Blanko ATC Karten gestanzt und zugesendet. Und sie war gleich so begeistert und hat gleich selber welche gewerkelt. Und ich finde sie sehr hübsch. Das hat sie wirklich ganz toll gemacht. Und zur hübschen Karte von ihr gesellten sich 2 ATC Karten. Da habe ich mich sehr gefreut. Die ersten Karten die ich von jemand anders bekommen habe. Sie durften dann auch gleich in meine Sammelmappe. 






12 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten, wunderschöne Blumen hast du in der Vase stehen, das Glückslicht kommt mir bekannt vor. Ich finde die AMC Karten wunderschön und sehr raffiniert gestaltet. Mann kann sich total je nach Geschmack austoben. Deine Vase ist passend zur Deko mit der Kerze und dem zauberhaften Glückslicht ein Hingucker.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    hier bin ich gerade gefühlt immer zu spät für irgendwas, grrr, aber Pause muss auch sein und drum dreh ich grad ne Bloggerrunde und bewundere gerne bei dir diese famose Farbkombi und die tollen Blüten :O))) und deine Ausstellung im Kartenständer!
    Von Herzen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Nelken haben eine ganz tolle Farbe liebe Kirsten.
    In der grünen Vase kommen sie toll zur Geltung.
    Auch die Karten sind klasse.
    Obwohl ich immer noch nicht genau weiß, was man damit anstellt…
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte heute auch Nelken...
    .
    .
    .
    abber an der Soße. 🫢😂

    Schönes Wochenende Dir!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    hach, ich freue mich so sehr, dass du meine ersten Versuche magst!!! Und die Blumen mit der Vase passen ja wirklich prima zu Karte! Das hast du prima arrangiert! Ich würde am liebsten weiter Karten basteln... aber leider liegt hier ein Berg zu korrigierender Klausuren. Das Basteln muss erstmal warten! Aber als Belohnung dann... ich freu mich schon drauf
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blümchen passen farblich gut zu den ATC'S. LG Gundi
    PS: Die Früchte sind aus der Zeitschrift "Daphne's Diary".

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kirsten,
    was für schöne Nelken. Mir gefällt die Farbe ganz besonders. Toll in der Kombination mit der grünen Vase.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und ein gemütliches Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.. blasslila.. passt auf jeden Fall zu Dir, liebe Kirsten. Auf jeden Fall passen die Nelken prima auf Dein Fensterbrett. Dir ein feines Wochenende, Nicole (die Karten sind ja hübsch!)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Nelken haben eine tolle Farbe, liebe Kirsten und zur Vase und dem Glückslicht passen sie klasse.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Sonntag, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Kirsten,
    Deine Blümchen passen farblich ja perfekt zu Deinem Blog Blog, sie sehen herrlich aus.
    UND das Glückslicht gefällt mir auch sehr. Inzwischen habe ich mir auch einige Giesformen zugelegt und schon ein bisschen was gegossen, z.b. mini Gugelhupfe als Kerzenständer. Da hab ich immer ein tolles Mitbringsel... ;)
    Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Na passender geht die Blütenfarbe ja nicht, was für ein schöner Zufall, liebe Kirsten. Und so schöne ATCs hast Du bekommen, die Sucht lässt Dich nicht mehr los, Du wirst sehen ...

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. eine sehr schön und ungewöhnliche Farbe haben deine Nelken
    sehr hübsch deine Karten Kollektion
    ATC s habe ich auch noch von früher
    aber nicht so schön ausgestellt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.