Sonntag, 24. Oktober 2021

DIE LUFT IST RAUS...

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

...aus meinem stand up paddle (SUP). Es geht in den Winterschlaf;0) Und was macht Katze Luna? Mit Tieren im Haus wird es nie langweilig:) Das nächste Mal kommt sie mit zum paddeln;0) 

Ganz liebe Post habe ich diese Woche erhalten. Mit ganz lieben Worten drin:) Von MONIKA (KLICK).

Sie war meine erste Wichtel Partnerin bei einer Aktion von Nicole/Niwibo. Lange ist es her! Trotzdem haben wir uns virtuell nie aus den Augen verloren. Vielen Dank an Dich, ich hab mich sehr gefreut.

Schönen Abend noch...Herzlichst Kirsten

VORNE

HINTEN

VON MONIKA


6 Kommentare:

  1. Ja, Luna möchte bestimmt mit beim Paddeln liebe Kirsten,
    probiere es doch einfach mal aus.
    Ich habe schon Hunde mitpaddeln sehen...
    Monikas Karte ist so schön herbstlich.
    Dir einen guten Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist du sportlich, Respekt!
    Die Zeit der *funsports* lach, ist beim ollen Tiger vorbei. Die Eins plus mit Sternchen im Schwimmen sieht man ihm heute nicht mehr an. Gröl.
    Ob Luna darauf auch so ein entspanntes Nickerchen machen würde? (☉。☉)!

    Liebgruß,
    Tiger
    (=^・ェ・^=)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    wie ist denn Lunas Verhältnis zu Wasser so?
    Eine Katze meiner Ma hat immer beim Blumengießen ihr Pfötchen unter den Wasserstrahl gehalten... aber hineintauchen mochte sie nicht.
    Dass du Standup- Paddeling machst, habe ich übrigens tatsächlich erst durch Nicoles Fragebogen erfahren. Lust es auszuprobieren hätte ich durchaus auch mal.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Das Innehalten dauert nur eine gewisse Zeit. Schnell ist der Frühling wieder da und dann wird alles wieder ausgepackt.
    Einen tollen Sport hast Du Dir ausgesucht!
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes SUP, liebe Kirsten. Es hat die gleichen Farben wie unseres ;) Süß, die kleine Luna. Ob sie wohl mit möchte?? Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Herbstpost tut immer gut und ich freue mich mit dir liebe Kirsten. Ich bin gleich mal im Bastelzimmer für das Weihnacht - Projekt bei Manu worauf ich mich sehr freue.
    Du sicher auch...Schmunzel.
    lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.