Freitag, 1. Oktober 2021

FRIDAY - FLOWERDAY

 Erstmal Danke für die Komplimente zu meinen Gummistiefeln. Meine liebsten Begleiter bei der Gartenarbeit und beim Strandspaziergang. Für letzteres werden sie ins Auto gepackt und vor Ort angezogen. Es gibt nichts was praktischer ist. Und mit Bilder bearbeiten meinte ich, das ich sie oft nur aufhelle, sonst bleiben sie wie sie sind. Gänzlich Fotos verändern liegt mir auch nicht. So, nun zum Friday-Flowerday. Was passiert wenn man dem Mann sagt, bring mir bitte Blumen für die Fensterbank mit vom einkaufen.? Ich hatte an etwas herbstliches gedacht, wie zum Beispiel Astern, Chrysanthemen usw.

Hatte ich das nicht auch gesagt????? Nun denn, es sind Rosen geworden;0) Zum Glück keine gelben;0)

Mein erster Gedanke......wie dekorieren? Nach meiner kleinen Schockstarre ging es dann doch recht schnell, alles fügte sich nach und nach zusammen. Und nun bin ich zufrieden:)

Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: HOLUNDERBLÜTCHEN (KLICK)







12 Kommentare:

  1. Liebe Kirsten,
    die Rosen machen sich sehr gut in der Kaffeekanne...hast du klasse zusammengestellt und schön dekoriert. Deine Gummistiefel waren mir auch aufgefallen und ich find sie total chic.
    Hab einen feinen Start in den Oktober - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fensterdekorationen sind schon Kult!
    Stolze Rosen in blauer Kaffeekanne, das ist auch mal toll!
    Leider kann ich keine so schönen Gummistiefel tragen, bewundere
    sie aber gerne bei Dir.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    Männer... (die Augen verdreh) aber deine Fensterbank sieht doch sehr schön und herbstlich aus, du hast es gut gelöst, mir gefällts!
    "Euch Frauen kann man es auch nie Recht machen", würde mein Liebster sagen. Und "dann soll sie ihre Blumen gefälligst selber kaufen", wenn er deine Worte oben hörte...
    Wenn du magst, könntest du doch vom Spaziergang noch ein paar Hagebutten mitbringen und die Rosen damit ergänzen?!
    Zwar sind es keine Gummistiefel, aber für den Fall der Fälle habe ich tatsächlich immer ein Paar robuste Boots im Auto, die vor Jahren durch das gleiche Modell in neu ersetzt wurden und nun allzeit einsatzbereit parat stehen. Seit sie im Kofferraum leben, wurden sie nur noch grob abgebürstet und nicht mehr wirklich geputzt. Seither sind meine Straßenschuhe dafür immer sauber ;o)
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe passt doch prima in den Herbst liebe Kirsten.
    Ein oranger Kürbis hätte noch gepasst, hätte Dein Mann eigentlich mitbringen können ;-)
    Und die Girlande passt auch zu den Rosen farblich.
    Ist doch prima geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ist denn schon Helloween liebe Kirsten ?
    Das ist ja eine Explosion von einer Farbe die du im Fenster stehen hast. Da hat dein Männle gute Arbeit geleistet.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Oktober.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    das ist ja ein tolles Retro-Arrangement! Oraange ist ja nicht nur eine typische Herbstfarbe sonder auch DIE Farbe der späten 60er und frühen 70er. Deine Deko passt da ja perfekt. Ganz wunderbar.
    Und hast Du schon Steine bemalt? Vielleicht tauchen daon ja auch welche hier auf.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Alke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kirsten,

    schön fröhlich herbstlich schauen Deine Freitagsblumen aus und ja, Kürbisfarben gehen doch schon gut.
    Dein Päckchen ist in dieser Woche angekommen, ich bin schon ganz gespannt. Es wird erst pünktlich zu Nicoles Bloggeburtstag ausgepackt.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    toll hast du wieder alles dekoriert, schön herbstlich.
    Schönes Wochenende
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. ...na die passen doch super zur herbstlichen Dekoration, hat der Mann gut mitgedacht ;-)...

    schönes Wochenende,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön und kreativ hast du die Rosen arrangiert, liebe Kirsten !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön - Oktober-Rosen :-) Ich finde sie sehr schön - und überhaupt natürlich deine gesamte Fensterdeko - ist immer wieder eine Freude.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspech

    AntwortenLöschen
  12. Die orangefarbenen Rosen sind so schön... Hat Dein Mann gut gemacht und Du hast sie wunderbar dekoriert. In der himmelblauen Kanne sind sie der Hingucker!
    Liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.