Sonntag, 26. September 2021

SCHIFFE IM NEBEL

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Dieses Mal zeige ich meine Fotos  unbearbeitet. Gestern früh bin ich an die Ostsee gefahren ans Brodtener Ufer um Steine zu sammeln. Ich liebe es wenn wenig Menschen dort sind und habe die Meeresluft tief eingeatmet und dachte.... ja, das ist der Herbst. Natürlich war der Knipser mit dabei. Die Bilder habe ich nicht bearbeitet, weil ich finde sie haben exakt die Stimmung eingefangen wie sie war. So wundervoll still. 

Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag... Herzlichst Kirsten










Verlinkt bei: CLOSE TO THE GROUND (KLICK)











Dieser Stein musste auch mit.

Nicht mein Kunstwerk;0)



15 Kommentare:

  1. So eine schöne und ruhige Atmosphäre dort liebe Kirsten.
    Die Gummistiefel finde ich klasse.
    Und Steine sammeln habe ich schon lange nicht mehr gemacht….
    Wie schön, wenn du das Meer so in der Nähe hast.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meer geht immer, oder? So schöne stille Bilder, liebe Kirsten, die machen richtig Lust, auch gleich wieder zu starten. Aber ein bißchen müssen wir uns noch gedulden, aber Mitte Oktober werden auch wir noch mal an der Ostsee sein. Vorfreude pur! Steine sammeln und/oder aufs Wasser schauen ist eine herrliche Beschäftigung!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Sonntag & eine angenehme Woche in den Oktober hinein - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    ganz herrlich sind Deine Bilder. Ach, ich liebe es auch am Strand spazieren zu gehen, leider wegen der Entfernung nicht so oft möglich. Nur in Ferne schauen und genießen, mehr braucht man dann wirklich nicht.

    Ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Post und für das Verlinken zu meinem Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    wie schön!! Genau so stelle ich mir den Herbst an der Ostsee vor. Oh, ich habe so Meerweh.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag auch am liebsten "original" Blicke, so wie sie Dein Auge in dem Moment sah.Ich verstehe deinen Genuß und würde ihn mir genauso gegönnt haben, wenn das in meiner Nähe wäre.
    Alles schöne Bilder!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos!
    Und warum solltest Du Bilder bearbeiten? Ich bin froh, wenn ich meine Fotos vom Fotoapparaat auf den Laptop bringe und so müssen die dann bleiben. (früher war das alles viel einfacher... je weiter die Technik ist, um so komplizierter finde ich das)
    Deine Fotos zeigen mir jedenfalls einen wunderschönen Ausflug. Da möchte man gerne auch dabei sein.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne stille Stimmung, liebe Kirsten. Sogar das Wasser scheint regungslos.. hachz! Aber wieso unbearbeitet? Machst Du das ansonsten? Ach, ich kann die Luft riechen..! Liebe Grüße und einen guten Start in die letzte Septemberwoche, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die See und die Berge liebe Kirsten, mein letzter Besuch war an der Nordsee auf Borkum mit den Enkeln und das war aufregend, besonders schön war es, die vielen Drachen am Strand aufsteigen zu sehen. Das war ein richtiges Spektakel im Herbst.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    ach was für ein schöner Ausflug, zu dem du uns da mitnimmst. So herbstlich und direkt etwas magisch wirken Strand und Meer im diesigen Licht.
    Obwohl ja der letzte Urlaub noch gar nicht so lange zurück liegt, habe ich schon wieder Meeressehnsucht seuftz!
    Auf deinen Fotos ist ja sogar ein Stück Steilküste zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass es die dort in der Gegend auch gibt. Es wird wohl doch mal Zeit, auch andere Orte, als immer nur Kellenhusen zu besuchen...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Herbststimmung kommt auf, weil stahlblau. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  11. Stimmungsvolle Nebelbilder sind das, liebe Kirsten...ich mag die etwas mystische Atmosphäre und am Meer gefällt es mir auch immer besonders gut.
    Hab noch schöne letzte Septembertage, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    du bearbeitest deine Bilder?? Warum das denn? Warum etwas Perfektes noch perfekter machen? Und von daher sich unnötig Streß machen? Dein Post ist der beste Beweis dafür, dass es die Bearbeitung gar nicht braucht. Die Bilder sind so authentisch und echt, dass man die Stimmung regelrecht "fühlen" kann- also mir geht das jedenfalls so!!..Sowas ist mir auf alle Fälle lieber, als der ganze Hochglanz-Abklatsch, der uns im täglichen Leben von allen Seiten regelrecht anspringt!!!
    Wunderschön deine Fotos! Das macht direkt Lust auf Me(e)hr ;-) Viele liebe Grüße

    Jeanne

    AntwortenLöschen
  13. P.S.
    Und deine Gummistiefel sind sowieso der Hit!! Die würde ich SOFORT nehmen ;-)
    LG
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  14. Schade dass ich die Ostseeluft jetzt am PC nicht einatmen kann :-) aber deine Fotos kann ich genießen. Jetzt zu der Jahreszeit dort Steine sammeln - das würde mir auch gefallen. Und mit so hübschen Gummistiefeln macht es sicher ganz besonders viel Spaß.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Diese Stimmung am Morgen mag ich total gerne, Deine Bilder gefallen mir sehr, und ich beneide Dich, dass Du das Meer in der Nähe hast. Das muss wunderbar sein ...

    Alles Liebe
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.