Mittwoch, 1. September 2021

ICH BIN HEUTE GASTBLOGGER BEI ULRIKES MAGIC CRAFTS

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Gastblogger! Das ist total spannend für mich, denn es ist mein erstes Mal. Ich durfte heute einen Gastblogbeitrag zu Ulrikes schönen MAGIC CRAFT LINKPARTY (KLICK) beifügen. Auch hier nochmal vielen Dank, es hat mir viel Spaß gemacht. In meinem Post geht es um das mamorieren mit Nagellack. Ich finde es total spannend was da für Muster entstehen, dass hat schon etwas magisches an sich finde ich. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann hüpft doch mal rüber;0) Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:)

Herzlichst Kirsten




12 Kommentare:

  1. Ja, kann ich mir gut vorstellen, daß das Spaß macht, aber der Geruch! 😬😁☹️
    Ich benutze ja auch mal ein Tröpfchen zum versiegeln von verschiedenem, da riecht es dann aber für uns gefühlt wie in'ner Lackfabrik. 😬
    Sieht aber klasse aus, was Du zeigst!👍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir schon angesehen! Toll!
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich mir sofort angeschaut... die sind ja wirklich hübsch geworden, die Blumentöpfchen! Nimmt da als, äh, Trägermaterial Wasser? Muss ja wohl... ich bin versucht, das auch mal auszuprobieren, aber vielleicht lieber draußen als in der Wohnung. ;-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Hach liebe Kirsten, das ist ja mal was ganz anderes und bisher kannte ich es noch gar nicht.
    Ich habe mir deinen Gastbeitrag bei Ulrike soeben angesehen, klasse kann ich da nur sagen.
    Die Farbkombination finde ich super gelungen, deine Deko im Fenster sieht richtig gut aus.
    Ganz liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    du bist Gastblogger?! Da bin ich jetzt aber neugierig und hopse gleich mal rüber...
    Nagellack steht hier auch zu Hauf herum.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    du hast so einen tollen Beitrag bei mir geschrieben, die Gläser sehen total spannend aus, eine supertolle Idee! Herzlichen Dank nochmal, auch für deine Verlinkungen bei Magic Crafts :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild macht neugierig liebe Kirsten,
    ich hüpfe schnell mal rüber.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...ich war schon dort, und muss sagen, das sind die schönsten Kreationen die ich mit Nagellack bisher gesehen habe. Die Farbkombi ist einfach wow.
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem famosen Beitrag!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin grad schon drüben gewesen, liebe Kirsten...die Gläser sehen klasse aus und vor allem die marmorierten Flächen gefallen mir dabei sehr.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ich war schon dort ;))
    Herzliche Wochenendegrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. das sieht toll aus ... da hüpfe ich gleich mal rüber ... :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. WOW das schaut ja irre schön aus, habe es mir gestern komplett angeschaut.
    Die Gläser sind die Wucht !

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.