Sonntag, 29. August 2021

SCHÖNE ÜBERRASCHUNG

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Am Freitag traf hier ein Päckchen ein. Ich überlegte......nein, ich hatte diesmal nichts bestellt. Um so schöner als ich den Absender las. Ah, Bloggerpost! Die Überraschung kam von ELKE (KLICK). Ich hatte noch im Kopf, dass Elke so schöne Kerzengläser mit Beschriftung herstellt. Und tatsächlich durfte ich so ein Glas auspacken. Mit meinem Blognamen drauf zu meinem 8ten Bloggeburtstag. Wie genial, ich hab mich sehr gefreut. Und deswegen kann ich nicht länger warten und zeige euch die Überraschung. 

Ihr werdet dieses Glas nochmal bewundern können, wenn ich den Gewinner meiner Linkparty zum 8ten Geburtstag verkünde. Bis zum 31.8.21 könnt ihr noch mitmachen. Gewinner ist derjenige, der die meisten Klicks erhalten hat. Zur Linkparty kommt ihr, wenn ihr rechts auf "Empfohlener Beitrag" klickt. Reinschauen und mitmachen, es ist noch Platz😉

Lieben Dank an Elke... Herzlichst Kirsten



13 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    was für eine schöne Idee Elke da hatte. Ein tolle Kerze und wenn sie runtergebrannt ist, kannst Du sie immer wieder befüllen!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll ist das denn! Da freu ich mich gleich mit! So ein schönes und passendes und persönliches Geschenk.
    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche wünscht
    Alke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    leider habe ich es nicht geschafft an deinem Bloggeburtstag teilzunehmen.
    Gratuliere dir noch ganz herzlich dazu.
    Tolle Post hast du bekommen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee von Elke und passt total gut zu deinem Bloggeburtstag.
    Lieben Gruß und hab einen guten Start in die nächste Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wie zauberhaft ist das denn, liebe Kirsten. So ein feines Geschenk! Das Kerzenglas ist wunderbar! Ich freue mich mit Dir, meine Liebe! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und aufmerksam von Elke!
    Liebgrüße an Dich
    vom
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Kirsten,

    das freut mich so sehr, das die meine Überraschung so gut gefällt.
    Ich habe da immer viel Freude, wenn ich andere Überraschen kann und ein lächeln ins Gesicht zaubern kann.

    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh Kirstin,
    das ist ja bezaubernd!!
    lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Überraschung liebe Kirsten,
    da werden die nun dunkleren Tage doch wunderbar aufgehellt.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    was für ein tolles Geschenk!
    Und wenn die Kerze abgebrannt ist, kannst du Wachs nachfüllen, das Glas als Vase verwenden - oder... dir fällt garantiert etwas ein.
    CLaudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    was für eine Überraschung. Die Kerze sieht schön aus.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,
    Überraschungen, die Licht und Wärme verbreiten sind unbezahlbar !!!
    Ich lasse so liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Überraschung - und eine tolle Idee :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.