Freitag, 6. August 2021

FRIDAY - FLOWERDAY UND SOMMERGRÜSSE

 Farblich inspiriert wurde ich von CHRISTINES KARTE (KLICK).  Vielen Dank auch hier nochmal. Ich hab mich sehr gefreut, auch über den schönen Tee der noch dabei war (die Betonung liegt bei war);0)

Hortensien haben für mich so einen romantic touch. Da passt dann kein Holzbrett dazu, finde ich. Also, das Spiegeltablett entstaubt, passende Vasen hervorgeholt und auch eine lila Kerze schlummerte in der Schublade. So sah es lange nicht aus auf der Fensterbank. Bin gespannt was bei euch so in der Vase steht heute, deshalb hüpfen meine Blumen auch zum FRIDAY - FLOWERDAY (KLICK).

Herzlichst Kirsten







14 Kommentare:

  1. Das passt ja alles 1a zusammen, liebe Kirsten...die Hortensien haben eine tolle Farbe und im Moment kann frau ja aus dem Vollen schöpfen bei so einer wunderbaren Blütenauswahl.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    lila Hortensien mag ich sooo gerne und deine Fensterbank trifft heute einmal mehr ganz genau meinen Geschmack!
    Mal schauen, was unser Blumenladen nachher so im Angebot hat. Hoffentlich finde ich auch so eine prachtvolle Blüte...
    Tolle Post hast du bekommen. Die hübsche schlichte Karte ist die perfekte Deko zu deinem Arrangement.
    Ein schönes Wochenende dir.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, sie wirken romantisch und so wie du es arrangiert hast sieht es dazu noch edel aus. Mag ich auch sehr gerne.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    sehr schön hast du die traumhaft schöne Hortensienblüte in Szene gesetzt. Das sieht so gut aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!!!
    Auch du hast dich von blauen Hortensien verzaubern lassen und sie in deiner Deko toll in Szene gesetzt.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte passt ja sehr schön zu der prächtigen Farbe der Hortensien. Klasse wie du das dekoriert hast liebe Kirsten.
    Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Blütenfarbe, liebe Kirsten, wie für Dein Blog gemacht.
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    sieht super aus, tolle Farben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja liebe Kirsten,
    das schaut romantisch und verspielt aus, aber sehr schön.
    Und sogar die passende Kerze hast Du noch, prima.
    Hortensien sind so wunderbare Blumen, ich mag sie auch sehr.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich schönes, romantisch anmutendes Arrangement, liebe Kirsten! Hortensienblüten sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  11. Ein echter "lila-Laune-"Post! 👍😍 Na, wenn das nicht paßt!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein sehr schöner Flower-Friday :-) Die Hortensienblüte in der Vase gefällt mir. Die Blüte ersetzt einen ganzen Blumenstrauß. Und farblich passt alles so schön zusammen. Eine wunderbare Einstimmung für das Wochenende :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. WOW das Lila ist ja genial, eine zauberhafte Blüte und von Dir so wundervoll dekoriert.

    Liebe Sonntagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist das Tolle an den Hortensien: Ein Blütenstand sieht aus wie ein kleiner Strauß :-) Da passt deine Vase perfekt liebe Kirsten !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.