Freitag, 22. September 2023

SEPTEMBERSTRAUß AUS DER NATUR

 🌰🌰🌰🍃🍃🍃🌰🌰🌰🍃🍃🍃🌰🌰🌰🍃🍃🍃🌰🌰🌰🍃🍃🍃

Der heutige Strauß ist schon herbstlich mit all seinen Farben. Ich wollte unbedingt nochmal den Rainfarn für die Vase pflücken. Weil mir seine gelben Knöpfchen so sehr gefallen. Dabei konnte ich an dem ganzen "ROT" nicht vorbeigehen:) Ein paar leichte Gräser haben es auch noch geschafft für die Vase. Da es etwas windig war fielen mir die Kastanien nur so um die Ohren. Also wurden sie auch mitgenommen. Da kann ich auch nie dran vorbeigehen. 

Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)







Und schaut mal, ich bekam liebe Herbstpost. Passt doch perfekt zu diesem Beitrag:) Liebe ANNA (KLICK), auch hier nochmal vielen Dank an Dich. Ich und mein kleiner Fuchs haben sich sehr gefreut;0)



12 Kommentare:

  1. Der Rainfarn leuchtet nicht nur am Wegesrand sondern auch in deiner Vase, liebe Kirsten.... Hagebutten passen vorzüglich dazu. Mich stört der Geruch und daher gelangt er bei mir nicht in die Vase, aber deine Kombi und die Kastanien dazu gefallen mir gut.
    Lieben Gruß und hab ein feines Sätsommerwochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  2. So schön bäuerlich in dieser Kanne! DasKastaniensammeln wird bei mir in diesem Herbst ausfallen müssen 🤣😂🤣
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. das sieht fantastisch aus
    ein kräftiger Spätsommerstrauß in der passenden Kanne
    auch die Deko sieht sehr schön aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten ,
    in deiner wunderschönen edlen Kanne gefällt mir dein Strauß. Du hast es schon herbstlich dekoriert, das kleine Eichhörnchen ist ganz putzig.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Vom "Sammeln" solcher Dinge bin ich erst mal geheilt, voriges Jahr passierte mir doch der Unfall, und ich habe immer noch Andenken davon.
    Aber mal so eiiiine, vorsiiiichtig usw . 😖🤣🎉🎶🥳.
    Jedenfalls toll, deine Deko, wie immer! Und schöne Post hast Du bekommen.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯
    PS:Ich hab nix gesehen, bzgl. Deiner Aussage, ich sei der meist geklickte Blog heute. Das ist mir aber auch noch nie wichtig gewesen. Und "krachen lassen", nöö, ich doch nicht. Bin ja nur ein Tiger. 😬🥳🎶🤣

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirsten,
    so schön herbstlich heute bei dir. Wunderschöne Farben. Deine Fensterbank-Deko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. .... du Liebe, wie immer herrlichst dekoriert und ich wage zu sagen du hast bestimmt genauso viele Vasen wie ich ;O) !!!
    Dicken Drücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    ganz herbstlich ist es heute bei Dir, mit den vielen Kastanien und der tollen Karte. Und auch der Strauß und die Deko zeigen uns, es wird Herbst!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    ich bin immer wieder erstaunt, was Du so alles aus Deinen Schränken hervorholst.
    Die Kanne ist einfach klasse, da kommt der Reinfarn so richtig toll zur Geltung.
    Die ganze Deko ist Herbst von seiner schönsten Seite.
    Ich habe auch liebe Post bekommen, ganz lieben Dank dafür, die Überraschung ist gelungen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    deine Deko mit den Freitagsblumen schaut wieder einmal so hübsch aus. Ich liebe Deine Fensterdeko mit den verschiedenen Jahreszeiten.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fensterbank Deko mag ich immer gern, liebe Kirsten. Diesmal begrüßt uns
    ein schöner Herbststrauss aus der Natur . Die glänzenden Kastanien erinnern mich daran welche zu sammeln. Ein lieber Sonntaggruß zu dir von Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.