Dienstag, 26. September 2023

DIY KARTE UND VERPACKUNG

 Ich wurde gefragt, ob ich eine Geburtstagskarte zum 70ten Geburtstag aufpeppen könnte die im Internet bestellt werden würde. Meine Antwort war, warum bestellen wenn man sie nach eigenen Wünschen herstellen könnte. Der Spruch stand schon fest. Ich fragte dann was geschenkt wird. Und es handelte sich um Musical Karten. Ich bot dann noch an dafür eine Geschenkverpackung passend dazu zu basteln. Vielleicht erratet ihr ja welches Musical:) Liebe Karin du siehst ich habe deine "Schnipsel" verwendet für die Innenseite;0) Ich habe meine Bastelarbeit bereits abgeliefert und die Begeisterung darüber war groß:)




Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFIS DVD (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)


7 Kommentare:

  1. 😁😁 "doppelt so gut". 😁😁
    Da komm ich auch noch hin 🤦, dauert noch 3 1/2 Jahre.
    Toll geworden, die Karte!
    Liebgruß Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden und den Spruch muss ich mir merken!!! Genial!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mit viel Liebe gewerkelt liebe Kirsten, sehr schöne Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten,
    ach wie schön, das gefällt mir sehr gut.
    Habe auch noch ein 3 Jahre Zeit, bis der Spruch zu mir passt, aber ich merke mir den für meinen Mann.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte liebe Kirsten,
    der Spruch ist super, und die Idee, lieber selber zu machen, finde ich eh besser.
    Musical mit Fledermäusen? Dracula???
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ja, da muss man wirklich nicht mehr im Laden nach einer Karte suchen. Deine Karte ist perfekt. Ein witziger kleiner Spruch und eine richtig hübsche Gestaltung. Und klar ... es geht in die Fledermaus 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    die Karte ist richtig cool!
    Und so spooky mit den Spinnweben ;o)
    Ich tipp auch auf die Fledermaus,
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.