Donnerstag, 13. April 2023

ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN / JAHRESBINGO

 *Bestimmt gibt es in diesem Post unbezahlte Werbung ohne Auftrag zu sehen*

Kennt das jemand, man benötigt Papier ect. zum basteln, macht den Schrank auf und denkt: "Warum liegt das was du suchst schon wieder ganz unten und hinten?"

Eigentlich wollte ich die tiefe Schranktür mit Kästen zum rausziehen bestücken. Es passte nicht alles rein leider und die vielen Papierblöcke passten auch nicht hochkant rein. Also erstmal alles rausgeholt, aussortiert und einiges an Blankopapier als Notizzettel umgestaltet. Pappe von Kartons die ich oft benutze um Vorlagen herzustellen habe ich entsorgt. Wenn ich mal wieder eine Vorlage herstellen will, dann wird sich hier ein Karton finden, da bin ich mir sicher;0) 

Letztendlich hat es sich gelohnt finde ich. Auf jeden Fall weiß ich was ich noch alles besitze. Einiges hatte ich nicht mehr auf dem Zettel. 

Diese Aufräumaktion beschert mir ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK) für Ordnung ist das halbe Leben. 






7 Kommentare:

  1. Hui, das ist doch enorm, was so alles in zwei Fächer passt! Toll aufgeräumt, Kirsten. oft weiß man echt nicht mehr, was man so alles besitzt....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh ja, liebe Kirsten...ich wusste gar nicht was sich so alles in meinem Bastelschrank befand als ich ihn vor ein paar Wochen aufräumte...tut gut, wenn frau wieder den Überblick hat und dabei so manches Teil wiederentdeckt.
    Lieben Gruß und bis morgen?, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirsten,
    da hast du aber viel aussortiert!
    Das kenne ich nur zu gut. Man besitzt so viel Bastelmaterialien und beim Sortieren fällt einem Papier in die Hände, von dem man gar nicht mehr wusste, dass es da war.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich glaube, Du hast für die nächsten 1234 Karten genug Papier in Deinem nun aufgeräumten Schrank liebe Kirsten.
    Ich bin immer wieder erstaunt, was alles in einen Schrank passt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, ich hab meinen Stoffschrank sortiert. Papiere stehen noch an. Schön sieht das aus bei dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Von Zeit zu Zeit packt es mich auch und dann wird aufgeräumt. Es tut nicht nur gut, man entdeckt dabei auch tolle Sachen .... und meistens kommen dann sogar Ideen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Alles strebt in der Natur zum grösstmöglichen Chaos. Deshalb räumen die Menschen von Zeit zu Zeit auf. Gut gemacht! Ich hoffe, die Freude und die Ordnung halten lange an.

    LG von Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.