Dienstag, 2. Januar 2024

FROHES NEUES JAHR🍄🍀

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Einige haben im letzten Beitrag gelesen, das ich von meiner Tochter zu Weihnachten mit einer "PACKLISTE" überrascht wurde über Silvester. Mit einer sehr guten Freundin von meiner Tochter ging es an die Flensburger Förde in ein Hotel. Dort angekommen haben wir im Hotel erstmal "Wellness" gemacht. Badewanne, Gesichtsmaske, Peeling und meine Tochter hatte ihre Lichteffektlampe mitgenommen und im Badezimmer angemacht. Herrlich!!!


Danach sind wir ein wenig am Flensburger Hafen entlanggegangen. Es wurde schon ein bisschen dunkel. 





Dieser Eisbär macht zur Zeit hier Station, er soll auf den Klimawandel hinweisen. 





Das ist wohl Norddeutscher Humor:) 



Nur bei Nässe???








Wieder im Hotel haben wir alles gemacht, was man so macht an Silvester. Zinn gießen, Dinner for one, LOL geschaut, lustige Bilder gemacht, Sushi gegessen und jeder durfte 3 Karten ziehen. Ich war total perplex, das meine 3 Karten so zur Zeit auf mich zutreffen. Deshalb habe ich sie mir gleich mal fotografiert. 


Im Hintergrund waren schon immer Böller zu hören, teilweise haben wir gedacht es sei schon 12 Uhr.

Als es dann so weit war sind wir wieder runter gegangen zum Hafen, es war proppenvoll und ging dann auch schon so richtig heftig los mit dem Feuerwerk. Wir haben ein paar Wunderkerzen gezündet, angestoßen aufs neue Jahr und ich habe meine selbst genähten Hosentaschen Glücksschweine überreicht. Lange haben wir es dort aber nicht ausgehalten, denn im null Komma nichts standen wir im "beißenden" Nebel. Aber es war trotzdem sehr schön. Nach einem ausgiebigen Frühstück am Neujahrsmorgen ging es wieder Richtung Heimat. 

GRATISANLEITUNG VON HIER (KLICK)








Ich hoffe, ihr seid auch alle gut reingekommen ins neue Jahr. Ich gehe gleich wieder zum Sport. 

Ich wünsche euch Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr🍀🍄 Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFIS DVD (KLICK) und LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)





7 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee, deine Tochter da hatte. 👍😊
    Ich kann mir direkt vorstellen wie ihr gemütlich zusammen im Zimmer
    gesessen und Karten gezogen habt. Ich wünsche dir das du die nötige
    Energie für Veränderungen hast. 🍀🎉🥂

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten ein glückliches neues Jahr. 🍀🎉🥂

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr und hoffe auf viele Mittwochsallerleis bei dir. Lg. Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,

    auch wir möchten Dir gerne ein gesundes und frohes neues Jahr wünschen. Tolle Eindrücke vom hohen Norden. So schön sind auch die Feuerwerksfotos und die lustigen Toilettentüren.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja mal ein schönes Silvester liebe Kirsten,
    mal was ganz anderes und so ein Mädels Wellnesstag ist prima.
    Finde ich eine tolle Idee.
    Und die Toiletten sind ja mal was ganz anderes.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    da hast du ja eine schöne Zeit hier ganz im Norden verbracht. Ich wünsche dir für deine Pläne viel Erfolg. Den Spruch mit der Seele und dem Körper habe ich auch gerade von meiner Tochter bekommen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Bilder und Eindrücke. Sehr lustig die Türen der Toiletten!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wirklich witzig, dass du auch gerade in flensburg warst! wir waren auf der durchreise am 29. da und haben im übervollen, hellerleuchteten gosch (bild 1 bei dir)etwas gegessen und sind dann auf der anderen seite wie du herumspaziert, bevor wir weitergefahren sind.
    ihr habt euch ja wirklich ein wellnesswochenende gemacht - schön, so den silvesterabend zu verbringen! auf das feuerwerk, auch wenn es schön aussieht, konnte ich aber gut verzichten ;)!
    liebe grüße von mano
    ps: deine glücksschweinchen sind ja allerliebst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.