Montag, 22. Januar 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT

 Wochenthema lautet: GRAFFITI.

Da hatte ich sofort Spraydosen im Kopf. Aber mit der Spraydose auf so einem kleinen Stück Papier zu sprayen wäre wohl nicht so Vorteilhaft gewesen. Deshalb habe ich zu meinen guten Pinselstiften gegriffen und mich für einen Graffiti Schriftzug entschieden. Meine Briefmarke versende ich jetzt noch zu SUSANNE (KLICK) und bin sehr gespannt, wie ihr das Thema angegangen seid. 


Letzte Woche war es ja sehr winterlich hier und anderswo ja noch viel, viel mehr. Da habe ich ein paar Bilder gemacht. Die Vögel habe ich sogar 2 x tgl gefüttert. Und wir haben 4 Futterplätze. Aber es macht auch großen Spaß, dem Geschehen zuzusehen. 

❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄






Beim Jahresbingo von ANI (KLICK) habe ich mir das Feld WINTER angekreuzt.



16 Kommentare:

  1. Ich hätte bei dem Thema auch sofort an Spraydosen gedacht. Deine Umsetzung ist super!!
    Ich liebe den Winter, wenn es viel Schnee gibt und habe es vorige Woche auch sehr genossen. leider taut es seit heute. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    Graffiti und Spraydosen gehören einfach zusammen. Dein Graffiti gefällt mir richtig gut. Es könnte genauso an eine Wand in der Stadt gesprüht sein.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Die Briefmarke ist spitze! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Pracht und Bilder!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    die Briefmarke ist ist super schön, toll hast du das Thema umgesetzt.
    Super schöne Winterbilder und dass sich die Vögelchen bei dir wohlfühlen kann man sehen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du sehr schön umgesetzt liebe Kirsten, klasse gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Winterbilder liebe Kirsten und eine tolle Briefmarke, fröhlich und bunt !!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Briefmarke liebe Kirsten,
    und das alles auf solch einem kleinen Stückchen Papier. Respekt.
    Dein Winter gefällt mir auch sehr, schade, hier ist der Schnee bereits getaut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten, genau so stelle ich mir Grafitti vor, aber auf diese Idee muss man kommen. Toll umgesetzt. Auch Danke, für deine Winterbilder. LG moni

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Kirsten,
    nochmal eine sehr schöne Briefmarke zu dem Thema, die leuchtet richtig schön!
    Und Deine Winterfotos sind auch toll. Man muss ihn noch etwas einfangen, denn auch hier taut es so langsam...
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Winterbilder sind das, liebe Kirsten, und die Briefmarke ist ein toller Farbtupfer zwischen dem Weiß, ein Hingucker und mit genau der Botschaft, die es in diesen Tagen so sehr braucht. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Deine Briefmarke ist klasse geworden, liebe Kirsten ... vor allem wenn man bedenkt, auf welch kleiner Fläche dein Schriftzug Platz finden musste.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    was für schöne winterliche Bilder und - ach seuftz, schwärm - deine gefiederten Gäste mag ich sehr! Die Frau Amsel hat mich letzte Woche, als es hier so kalt war, auch oft besucht und sehr energisch ihre Rosinchen eingefordert...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die leider mit dieser Briefmarkenaktion nicht so recht warm werden kann...

    AntwortenLöschen
  14. Ich selber kann mit dem Thema Briefmarke so wenig anfangen, ich hab da keine Muse und Ideen sie zu gestalten, aber deine ist einzigartig cool und mit wichtiger Botschaft!!!
    Herzensdrücker für dich Kirsten!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es wirklich genial, dass auf der ein oder anderen Marke das Peace-Zeichen zu sehen war. Das gibt wirklich einen guten Appell in die Welt und die Hoffnung, dass wir es gemeinsam auch wieder wuppen werden.
    Danke dir.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.