Freitag, 26. Januar 2024

FREITAGSBLÜMCHEN

 Ich habe diese Woche in die Kiste gegriffen und gedacht:

"Na, ob die Narzissen überhaupt blühen?!?!"

Und was soll ich sagen, ich konnte sogar zugucken beim blühen. Ich bin angenehm überrascht. Das liegt bestimmt an der Glückskarte, die ich überraschend von LENE/ JOJOS NEUE WELT bekommen habe. Was für eine hübsche Arbeit. Ein gehäkeltes Kleeblatt plus Kleeblattanhänger, also Doppelglück sozusagen. Ein dickes Danke an dich liebe Lene, die Überraschung ist dir gelungen:))))

Dieses mal habe ich ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK) gemacht bei den Blumen. 











Die Blumen hüpfen rüber zu ASTRID (KLICK)

14 Kommentare:

  1. Hach wie schön. Dein Strauß und die dazugehörige Deko lassen den Frühling schon erahnen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirsten,
    mit den ersten Narzissen aus der Kiste zum heutigen Flowerday hatte ich auch schon liebäugelt... aber dann doch die weißen Tulpen bevorzugt. Wie du schon schreibst, nicht immer hat frau Glück, dass sie wie erwartet aufblühen. Schön sieht es auf deiner Fensterbank aus und die neuen Häuschen gefallen mir sehr. So eine feine filigrane Glücks-Karte von Lene, die konnte ich gestern schon bei Nicole bewundern.
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    deine Fensterbank sieht wieder toll aus. Die narzissen blühen toll und die Häuschen sind so schön.
    Tolle Post von Lene.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schon wahre Stimmungsaufheller in deiner Vase! So schön dekoriert!
    LG und ein schönes Wochenende, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten, Deine Osterglocken machen so richtig Lust auf Frühling. Bei mir sind die rein gelben Narzissen nämlich von jeher Osterglocken, so hab ich es mal vor grauer Urzeit 😄gelernt. Schön, dass das Kärtchen wohlbehalten zu Dir geweht wurde. Das weiße Papier ist zwar handgeschöpft, aber ich wüsste nicht, dass es Samenpapier ist. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - herzliche Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  6. Schon sind sie wieder da, die leuchtenden Narzissen, na so was!
    Genieße sie!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kirsten,
    die Narzissen hast du wunderschön in Szene gesetzt. Toll fotografiert.
    Das gehäkelte Kleeblatt ist auch sehr schön, könnte ich auch mal häkeln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. ...schöner heller Lichtblick, liebe Kristin,
    in deiner Vase...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. ...Gelb macht einfach Laune liebe Kirsten,
    und meine Häuschen sind auf der Suche nach einem andere Dekoörtchen, vielleicht ist die Küche auch bei mir gut !
    Einen schönen Abend dir,
    alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Narzissen sehen wunderschön in der Vase aus liebe Kirsten. Die Farbe der Vase knallt so richtig, da kommt das gelb sehr schön zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,

    schön sonnig schauen Deine Narzissen in der Vase aus und die neuen Häuschen dazu gefallen mir richtig gut. Ich habe heute auch welche vom Einkauf mitgenommen, noch sehen sie nach nix aus, aber es wird wohl schon was werden.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Stehen die einmal in der Vase, kann man die Narzissen gar nicht mehr beim Blühen stoppen liebe Kirsten.
    Schön sieht das aus mit der hübschen Deko drumherum.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirsten,
    ach die Narzissen passen ganz wunderbar zum derzeitigen schönen sonnigen Wetter, man bekommt so richtig Lust auf den Frühling, oder?
    Dazu der niedliche Spatz und die schönen Häuser, mal wieder eine tolle Deko!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hach, das fröhliche Gelb der Narzissen ist ein toller Lichtblick im sonst so oft trüben Januar. Schön. Und die Glückskarte ist der Hit.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.