Freitag, 19. Januar 2024

FREITAGSBLÜMCHEN UND EINE BASTELEI

 Für die Freitagsblümchen habe ich beim Discounter zugegriffen, weil mir die "bunte" Mischung gefiel. Besonders dieses grüne "Ding", das aussieht wie ein Grasbüschel. Und da es draußen sehr winterlich ist, bleibt es bei den Marmorsachen und mir fiel das Windlichtglas mit dem Winterhirschen in die Hände.






Gebastelt habe ich auch fürs JAHRESBINGO (KLICK). Dieses Mal habe ich mir das Kästchen GUMMI, KNOPF, KLETT ODER EIN ANDERER VERSCHLUSS vorgenommen. Das hat Ani wohl für mich ausgearbeitet, damit ich euch nicht wieder mein TOASTBROT (KLICK) zeigen muss;0)  Da ging es im letzten Bingo um eine Verschlusssache, womit ich mich sehr schwergetan habe. 

Ich habe also mein Envelope Punch Board rausgeholt und habe mir das Designpapier von Monika aus der SSÜK geschnappt und einiges mehr aus dem häuslichen Bestand und habe kleine Umschläge gebastelt mit Verschluss. Ich denke, die kann man immer mal wieder gebrauchen, um z. B. Geschenkgutscheinkarten, Geld oder ähnliches zu verschenken. Das Papier hatte die Größe 15 x 15 cm und ich habe es bei 6 cm angelegt. Nun ist das hübsche Papier ohne viel Verschnitt aufgebraucht und ich habe einen tollen Vorrat.






Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag.

Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE  (KLICK) und EIN KLEINER BLOG (KLICK).


16 Kommentare:

  1. Das grüne Puschelchen gefällt mir auch ganz ausgezeichnet. :D Ein hübscher Strauß!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    deine Blumenmischung in Grün und Weiß gefällt mir sehr. Toll sieht deine Fensterbank wieder aus.
    Deine Bastelarbeit gefällt mir ebenfalls. Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Denn Gutscheine und Geld sind die Wünsche der nächsten Geburtstagskinder. Da habe ich doch schon einmal die Verpackung.
    Liebe Grüße vom winterlichen Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Puschel ist eine Nelkenart liebe Kirsten, frag mich aber nicht, wie genau sie heißt. Ich mag sie aber auch sehr. Und besonders Deine tolle Blumenvase.
    Genau wie das Windlicht, der Hirsch passt perfekt zur Jahreszeit.
    Und die Umschläge sind klasse, wieder ein Kreuz...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...den Hirschen gibt es hier auch noch irgendwo, mhhh???? Toll dekoriert, alles so harmonisch!
    Sehr coole Umschläge, und auf Vorrat ist doch immer fein!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirsten,
    ein sehr schöner Strauß passend zum weiß da Draußen.
    Die Umschläge sind toll und eine feine Idee zum nachbasteln. Papier gibt es hier mehr als genug.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön gePUNCHt! 😊👌
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blumen passen perfekt zum aktuellen Winterwetter und Deine Umschläge sind super schön geworden!!!! Da bekommt das schöne DSP einen tollen Auftritt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu: Das ist eine Bartnelke, Dianthus barbatus 'Green Trick'. Das ganze Arrangement ist ein winterlicher Hingucker. Und deine Umschläge faszinieren mich.
    Bon week-end1
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Kirsten,
    dein Strauß passt perfekt zum Winter, sieht sehr schön aus.
    Deine Umschläge sind auch toll geworden, gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    wie immer eine sehr schöne Fensterbankdeko mit den Blumen und dem Hirsch!
    Aber Deine Umschläge gefallen mir noch viel besser, die sehen richtig toll aus mit dem Verschluss und das Feld ist damit super erreicht.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    die Blumen sehen sehr schön aus und das grüne Puscheldings gefällt mir außerordentlich gut. Das ganze Arrangement mit Windlicht und Winterhirsch passt perfekt zusammen.
    Die Umschläge sind toll und so hast du immer einen zur Hand wenn notwendig.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten, der Strauß sieht sehr schön aus und auch die Briefumschläge gefallen mir, das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren aber noch nicht geschafft :-)))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,

    sehr hübsch schaut Dein Winterstrauß aus passt perfekt zur Deko. Die Briefumschläge sehen klasse aus aber da bin ich raus bei soviel Papierarbeit. Ich bin schon froh, wenn ich eine einfache Karte hinbekomme.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Das grüne Dingens sieht großartig aus, der Hirsch im Glas ist bezaubernd und deine Umschläge sind der Hammer. Sooooo wunderschön. Und ich wusste doch, dass dich nach dem Toastbrot mit der diesjährigen Verschlusssache - die ich tatsächlich deinetwegen weiter gefasst hatte! - nichts mehr schocken würde. Wäre doch gelacht. :-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. So ein schöner Winterstrauß, liebe Kirsten und den Hirschen dazu finde ich perfekt.
    Deine Briefumschläge sehen ganz besonders aus...tolle Ideen habt ihr immer.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  16. Dein Strauß schaut wundervoll aus, liebe Kirsten. Der Hirsch passt so schön dazu, eine zauberhafte Winterdeko.

    Und die vielen Umschlägen sind Dir wunderbar gelungen, da hast Du nun einen super Vorrat.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.