Mittwoch, 3. Januar 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT

 Wöchentlich werden bei SUSANNE (KLICK) selbstgemachte Briefmarken zu verschiedenen Themen eingesammelt. Dort könnt ihr alles nachlesen. Diese Woche lautet das Thema: NUR EINE LINIE. Da ist mir spontan etwas dazu eingefallen. Na, waren wir nicht froh, wenn nur eine Linie auf diesem Test zu sehen war? 

Was ich mit den Briefmarken anstellen werde, steht noch nicht fest. Aber es macht mir Spaß solche Miniformate zu kreieren. Vor Jahren habe ich schon mal mitgemacht bei Susanne/ Frau Nahtlust, da ging es um STREICHHOLZSCHACHTELN (KLICK)



12 Kommentare:

  1. Kenne ich aus Stoff, also Briefmarken allgemein und Briefumschläge auch, lang lang ist's her bei mir. Du warst sehr kreativ wenngleich das Thema ja .. ...mh....🙁 . Aber man kann schließlich 😁😉 ALLES verKUNSTen, Du machst es möglich! 👍😊

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kirsten,
    schön, dass du auch bei der Aktion dabei bist und deine Interpretation von "Nur eine Linie" gefällt mir. Auch ich bin am Überlegen, ob und wie ich die Marken aufheben soll . . . Ich wünsch dir viele kreative Ideen und freue deine kommenden Marken. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten, das ist ja auch mal eine gute Idee, die Eine Linie hast du super hinbekommen. Auch ich bin am Überlegen, wie ich meine Briefmarken aufheben werde. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Aktion. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    das ist ja eine Mini-Kunst. Sehr kreativ so nach Vorgabe zu arbeiten.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Selbstgemachte Briefmarken - auch wieder eine tolle Idee! Und deine kreative Briefmarke finde ich auch wunderbar 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten, das ist eine wunderbare Umsetzung, ich lach grad in mich hinein... auf das wäre ich ja nie im Leben gekommen. Aber wunderbar passend! Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Cool liebe Kirsten,
    ich überlege auch, ob ich mitmachen soll.
    Eine Stanze für Briefmarken hätte ich ja und ich wüsste auch, was ich damit machen könnte.
    Abwarten...
    Deine Marke ist jedenfalls kreativ.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten, das Thema reizt mich auch irgendwie.
    Mal sehen , ob ich da auch einsteige.
    Deine Idee gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    wie originell! Ein tolles Thema! deine Marke ist richtig schön geworden, gefällt mir. Ja, auch ich habe über Weihnachten zumindest normal gegessen, mit Ente und Klößen und Rotkohl. Alles war bewusst gegessen und auch genascht. Danach bin ich wieder zum Kalorien zählen zurückgekehrt, nur Silvester gab es wieder was Schönes.......ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. den berühmten covid-strich für "nur eine linie" zu verwenden, ist wirklch die perfekte idee!! diese haben wir sicher alle oft schon am eigenen leib zu spüren bekommen, besonders wenn dann die zweite linie noch dazukam.
    eine richtig tolle marke!
    mein beitrag ist zur zeit erstmal nur auf instagram zu sehen, aber am monatsende dann auch als zusammenfassung im blog.
    schön, dass du dabei bist!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Idee
    und klasse Umsetzung
    mögen wir davon verschont bleiben ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Wie konnte mir diese Linie nur entgehen?! kaum einer anderen Linie wurde so viel Sorge und Hoffnung zugleich begegnet - wohl nur noch Schwangerschaftstests... Danke, dass du dich hier hier nochmals gewidmet hast. Gute Idee!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.