Freitag, 12. Januar 2024

FREITAGSBLÜMCHEN

 Oh man, ihr glaubt gar nicht wie ich um diese Tulpen umhergeschlichen bin im Blumenladen. Soll ich, soll ich nicht, flüsterte es von meinen Schultern;0)  Ich wollte doch einfach nur weiße Blumen. Und es gab nur weiße Tulpen. Die Verkäuferin fragte schon, ob sie mir helfen könnte;0) Ich verneinte. Bis drei gezählt und zugegriffen und nicht bereut:) Meinen wohlgehüteten Zweig von zu Hause mit in die Vase gesteckt und zufrieden gelächelt. Das tolle weiße Häuschen habe ich von NICOLE/ NIWIBO und die Kuschelwetter Scheibe habe ich von MANU/ WIR VOM ENDE DER STRASSE bekommen. 






Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)

14 Kommentare:

  1. 😁 Umhergeschlichen.
    Oh das kenne ich als Tiger sehr gut.🤦🤣
    Bekanntermaßen aber anders. 😉
    Du bist und bleibst die Fenster-Deko- Queen. 😬😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    dieser Strauß ist ein Traum und ich verstehe nur zu gut, dass du da nicht widerstehen konntest.
    Der Magnolienzweig ergänzt die Tulpen perfekt.
    Magnolienzweige liebe ich ja - solange sie nicht blühen. Diese bizarre Form und die samtweichen Knospen sind so besonders 🖤
    Deine Fensterbank verspricht den Frühling und puscht die Sehnsucht... seuftz!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. ...ohh, was für ein Hingucker, liebe Kirsten,
    alles richtig harmonisch, die Scheibe, die tollen Tulpen und das weiße Häuschen. Das hab ich mir tatsächlich selber auch gegossen ;O)
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirsten,

    *grins* So ähnlich ging es mir auch und dann habe ich mich dann doch umentschieden. Für diese Woche bin ich zufrieden damit. Wer weiss was nächste Woche ist. *lach* Aber deine Tulpen gefallen mir so guuuut. *grins* Deine Scheibe ist auch echt schön, eine gute Idee für Geburtstage. Danke das Du uns sie gezeigt hast.

    Liebe Grüße,
    Elke Vo einfachelke.de

    AntwortenLöschen
  5. Weiße Blüten passen einfach in den Januar, liebe Kirsten und mit deinen Tulpen und den Magnolienzweigen hast du eine gute Wahl getroffen...obwohl bei mir wird es erst im Februar Tulpen geben. ;-) Die Plexiglasscheibe ist so klasse...hier herrscht heute und vermutlich das gesamte Wochenende Kuschelwetter.
    Mach es dir gemütlich...lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Strauß,
    so passend auch für die Jahreszeit durch die weißen Tulpen !

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Stillleben! Vielleicht hast du ja Glück, und die Magnolienknospen gehen noch auf.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Kirsten, mir ist es genauso gegangen wie dir. Auch ich habe Tulpen genommen. Mir war einfach danach. Du hast sie sehr schön kombiniert, gefällt mir. Ich glaube, das Häuschen habe ich auch mal von Nicole bekommen.
    Wir sind von Christi Himmelfahrt bis Pfingstsonntag wieder in Grömitz.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirsten,
    das ist ein schöner Blumenstrauß und weiß passt perfekt in den Januar. Mit dem Zweig wirkt es besonders edel und auch das Häuschen passt toll dazu.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,

    weiß passt doch perfekt zu dem Wetter draußen und wie immer so schön dekoriert. Am WE werde ich mich auch einkuscheln auf dem Sofa und einfach 5 grade sein lassen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    so ging es mir auch und, aber da der Gärtner zu hatte und es etwas freundlicher auf der Kaffeetafel aussehen sollte, habe ich beherzt zugegriffen. Nun sind sie schon verblüht und ich freu' mich auf die nächsten die irgendwann folgen werden.
    Toll schaut Deine Deko aus und das Kuschelwetter passt ganz wunderbar, denn es ist eisig kalt vor der Türe.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön arrangiert ist dein Tulpenstrauß
    weiß passt noch sehr gut zur Winterzeit..
    Kuschwetter ist angesagt bei der Kälte..
    naja.. jetzt ist es etwas milder
    dafür leider trüb
    hab ein schönes WE
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt liebe Kirsten,
    Weiße Blumen mit so schöner Deko,
    Das ist Winter pur mit einem Hauch Frühling.
    Passt perfekt zum Schneewetter…
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hübsch sieht deine Fensterdeko wieder aus. Mir geht es auch oft so, dass ich ewig um die Blumen herumlaufe, weil ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt hatte. Und wenn ich dann nichts mit nachhause nehme, ärgere ich mich hinterher jedesmal 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.