Montag, 8. Januar 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT

 Diese Woche lautet das Thema für die Briefmarken: BUCHSTABE.

Ich habe es mit meinen Perlen interpretiert. Alle selbstgemachten Briefmarken werden wieder bei SUSANNE/ FR. NAHTLUST (KLICK) gesammelt in der Kommentarfunktion. Da schicke ich meine Marke jetzt hin. 


Mit diesen Briefmarken starte ich offiziell in ein neues Jahresprojekt und verlinke es beim Jahresbingo von ANI (KLICK). Kreuzchen habe ich gemacht bei: EIN NEUES PROJEKT STARTEN.



13 Kommentare:

  1. Servus Kirsten,
    deine Interpretation aus Perlen für das heutige Thema gefällt mir! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Kunst Marke Kunst Marke Kunst Marke Kunst Marke Kunst
    😉
    Liebgruß
    Tiger 🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    da muss ich doch gleich bei Anne vorbeischauen, eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie du deinen( Deine) Buchstaben zusammengefügt hast, siegt mega aus. Ideen muss man haben. LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön. So viele Buchstaben auf einmal machen gleich nochmals was anderes her. Danke dir! WEnn ich nicht immer zum Kommentieren auf dem Blog komme, bitte ich um Nachsicht :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    ich finde spannend, was dir zu diesem Thema einfallen ist. Deine Interpretation gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. ...hey, wie findig liebe Kirsten !!!
    LOVE it!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Projekt, liebe Kirsten...die erste Briefmarke hatte ich schon bei Nicole bewundert. Deine Buchstabenperlen hast du dafür klasse eingesetzt.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. K wie Kunst auf Marke.... oder wie Kirsten :0) deine Interpretation ist klasse, gefällt mir wirklich gut! ein schönes Projekt...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön liebe Kirsten,
    Eine hübsche Idee.
    Liebe Grüße zu Dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön umgesetzt
    interessant wie vielfältig die "Briefmarken" werden
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Eine super-schöne Idee, deinen Namensanfang zu gestalten. Danke fürs Zeigen im BINGO 2024!
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Eine toll umgesetzte Idee!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.