Montag, 12. Februar 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT UND KÜSSCHENSPENDER UND HERZIGE POST

💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌💌

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag!!!

 Diese Woche lautet das Thema: LIEBESBRIEF

Okay, ist schon laaaaaange her, das ich solch einen Brief bekommen habe. Trotzdem hatte ich mehrere Ideen dazu. Erst dachte ich an ein paar handschriftliche Zeilen auf der kleinen Marke, aber als ich in der Restekiste den LOVE Sticker sah, war sofort klar, das ich ihn benutze. Das Briefchen mit Herz habe ich dazu kreiert. 

Verlinkt bei: FRAU NAHTLUST (KLICK) in der Kommentarfunktion.


Dann habe ich letzte Woche diese schöne ANLEITUNG (KLICK) für einen Küsschenspender entdeckt und nachgebastelt. Mal schauen, wie die Dose am Mittwoch ankommt;0)




Und herzige Post habe ich auch bekommen von Manu/ Wir vom Ende der Straße. So eine süße Idee von ihr. Das Bärchen mit dem großen Herzen:) Als ich den Brief öffnete fielen viele kleine Konfettiherzen zu Boden. Die wurden natürlich wieder fein säuberlich aufgehoben;0) Auch hier nochmal vielen Dank an dich für die herzige Überraschung. 


Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK) und LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)

9 Kommentare:

  1. Der Küsschenspender ist ja auch klasse. 👍 Der kommt am Mittwoch
    sicherlich gut an. Deine Briefmarke finde ich suuuper gelungen, ich muss meine
    Briefmarken auch unbedingt mal zeigen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    sehr schöne Briefmarke, Thema perfekt getroffen.
    So eine schöne Bärchenkarte hatte ich auch im Briefkasten. Soooo süüüüß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich mir erst einmal durchgelesen, was es mit diesen Briefmarken auf sich hat. Aha, es gibt also jede Woche ein Thema. Mal sehen, vielleicht mache ich auch einmal mit. Ich kann so eine Briefmarke ja später in meine Karten integrieren. Deine Liebesbrief-Marke ist sehr schön geworden. Sieht richtig echt aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine genial schöne Umsetzung und auch Dein Küsschenspender ist super!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. ...der Küsschenspender ging mir ewig im Kopf herum, liebe Kirsten, aber leider mag er die Art von Küsschen nicht,lach.
    Hast du so toll umgesetzt!!!
    Ich lasse Liebe da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ♥Herzig schön liebe Kirsten. Die Marke ist Dir super gelungen genau wir der Küsschenspender. Ich freue mich mit Dir über die schöne Post die Dich erreicht hat♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    die Briefmarke gefällt mir sehr. Ich würde sagen, das Thema ist zu einhundert Prozent getroffen. Der Küsschenspender ist echt cool, das wäre was für's Büro.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Wie zauberhaft, und auch wenn wir schon lange keinen Liebesbrief mehr bekommen haben mögen, so erinnern wir uns doch sehr gut an das Gefühl, nicht wahr? :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ui, ging der jetzt verloren, der Kommentar? Jedenfalls finde ich den Liebesbrief zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.