Montag, 19. Februar 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT UND ÜBERRASCHUNGSPOST:)))))

 Briefmarkenthema diese Woche lautet: PUNKT FÜR PUNKT.

Da fiel mir nur diese Version ein. Eine To Do Liste, die man Punkt für Punkt abhaken kann. 


Und dann hatte ich wirklich Überraschungspost im Briefkasten. Ich melde mich ja zur Zeit nirgends an für irgendwelche Challenge schweren Herzens. Ich habe bereits Nachricht bekommen, das ich bei guter Führung 5 Wochen zur Reha darf, aber ich weiß noch nicht wann. Das wollte die liebe ELFI (KLICK) wohl nicht akzeptieren und hat mir für die RESTECHALLENGE einfach schon mal Material zugeschickt. Da hab ich mich total gefreut, denn jetzt kann ich es doch schaffen mitzumachen. Wie viele von euch stöbere und bastel ich mit meiner Restekiste. Aber wenn man dann mal ganz anderes Material in der Hand hält, hat man gleich viel mehr Lust etwas daraus zu basteln. Mir geht es jedenfalls so. Ich denke ich darf schon mal den Kartenrohling zeigen, natürlich in Lila, aber der Rest bleibt noch geheim;0) 


Die Briefmarke geht jetzt noch ab die Post zu SUSANNE (KLICK) in die Kommentarfunktion. 


 

12 Kommentare:

  1. Eine tolle To-Do-Liste hast du da. Wenn doch meine nur auch so leicht abzuarbeiten wäre. Leider wird sie Tag für Tag länger, obwohl doch immer wieder etwas gestrichen werden kann.
    Hab eine wundervolle Woche
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Was für eine nette Geste von Elfi. Da freue ich mich schon auf das Bastelergebnis.
    Und Glückwunsche, dass deine Reha genehmigt wurde. Sie wird dir sicher gut tun.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirsten,
    tolle Idee die To-Do- Liste auf die Briefmarke zu bannen.
    Da schafft du mehr Glücksmomente.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Deine Idee mit der To-Do Liste gefällt mir liebe Kirsten, sehr schön sieht die Marke aus.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    die To-Do-Liste ist ja witzig, eine schöne Darstellung des Themas.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Eine pfiffige Methode, die To-do-Liste abzuarbeiten! :-)
    Ach, auch nach deiner Reha wird es genügend Challenges geben, an denen du dich abarbeiten kannst. Ich hoffe, dass du die Reha bald antreten kannst!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Pfiffig umgesetzt!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee hätte ich ja überhaupt nicht gehabt liebe Kirsten,
    aber ich finde sie klasse.
    Ich hoffe, Du hast für die Reha auch schon alles Punkt für Punkt abgehakt und bist startbereit.
    Post von Elfi finde ich toll, ich bin gespannt, was Du daraus machen wirst.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich drücke die Daumen, dass es mit der Reha bald klappt, und finde es naütrlich super, dass dich dennoch Post erreicht. Briefmarken haben wir ja bald alle genug :-) Die Punkte-Checkliste ist super!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee finde ich total witzig!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    ist doch toll. Einmal das mit Elfi und dann das mit der Reha. Wo geht es denn hin.
    Meine ist jetzt im März 4 Jahre vorbei und ich könnte wieder einen Antrag stellen. Das werde ich auch Ende des Jahres machen. Damit ich dann hoffentlich für Frühjahr 2025 eine genehmigt bekomme. Hoffe ich zumindest.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Servus Kirsten,
    es geht nicht um die Challenges, die es logischerweise auch nach deiner Reha geben wird. Es geht unmissverständlich genau um diese beiden Aktionen denn wie du mir geschrieben hast hat es dir leidgetan, dass du dich wegen der Reha nicht anmelden kannst. Und mir auch. Deshalb hab ich dir auf gut Glück das Material zugeschickt damit du die Freiheit hast selbst zu entscheiden, ob es sich ausgeht. Ich freue mich, dass du dich gefreut hast darüber und du diese Karte schaffen wirst! Ich bin schon neugierig! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.