Dienstag, 6. Februar 2024

ATC KARTEN

 Hier sind wieder ATC Karten entstanden. Material war im Hause und es macht Spaß diese kleinen Sammelkarten zu gestalten. Ich weiß vorher nie wie die Karten am Ende aussehen. Da wird überlegt, was passt, welches Motto, was ist passendes im Hause usw. KARIN (KLICK) hat letztes Mal 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Etwas Herziges für NIWIBO SUCHT (KLICK) und etwas pastelliges für ATC AROUND THE WORLD (KLICK). Ich habe es ihr gleich getan. Außerdem beschert es mir ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK) von ANI bei dem Kästchen HERZ:) 




Außerdem verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)ELFIS DVD (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK) und CREATIVSALAT (KLICK).



14 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    wow, die ATCs sind wunderschön.
    Die machen süchtig.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kirsten,
    die ATC sind toll geworden, danke fürs Zeigen beim DvD. Sammelst du sie? Tauscht du sie auch? Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett, ein Herz für Ti(g)er zu haben! 😬😁😍
    Liebgruß
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirsten, ich habe mich bei dir auch mal als Follower eingetragen. ATCs fertige bzw. sammle ich zwar nicht, aber sie sind ja mit Kartenvorderseiten vergleichbar. Darauf liegt mein Schwerpunkt.
    Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die drei Karten wirken - nur weil die Farben anders sind. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Soviel Herz, liebe Kirsten, die Karten sind klasse.
    Die Pastellfarben sind toll.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    was für goldigen Karten.
    Aber irgendwie habe ich verpasst was ATCs sind.....

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirsten,
    mit Deinen schönen Karten hast Du bei sämtlichen Aktion zugeschlagen, super!
    Wieviel hast Du denn schon zusammen?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    deine Karten gefallen mir sehr gut... Pastell mag ich zu Ostern
    besonders gerne. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    Pastell ist Frühling für mich. Deine Karten sehen toll aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja richtig niedlich geworden und die Pastellfarben passen perfekt dazu!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. ♥Herzig schön sind sie allesamt geworden liebe Kirsten♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, dass sich die Pastellfarben mit den Herzen sehr gut machen. Und die Pfote im Herz kommt auch sehr gut raus. Eine tolle Karte liebe Kirsten 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, deine ATCs! Sehen klasse aus!
    Ich freu mich dass du sie bei ATC Around The World zeigst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.