Freitag, 16. Februar 2024

FREITAGSBLÜMCHEN UND KARTE GEBASTELT

 🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Heute am Blumenfreitag dürfen es mal wieder Tulpen sein. Beim Blumenhändler sind sie mir direkt ins Auge geschossen wegen der schönen Farbe. Die Vase hab ich mal auf einem Flohmarkt erstanden. 








Am Montag habe ich ja schon gezeigt, das ich eine Karte basteln möchte und schon mal das Material gezeigt. Viele haben geschrieben, das sie die gleiche Stanze haben:) Den Hintergrund habe ich dieses mal geprägt und mit metallic Aquarellfarben besprengelt. Die Blumenstanze habe ich 3 x aus Aquarellpapier ausgestanzt. Ein Stanzteil mit Aquarellfarben bemalt und dann alle drei übereinander geklebt. Das wollte ich schon lange mal ausprobieren weil es einen ganz anderen Effekt hat als sonst. 



Die Blümchen schicke ich zu ASTRID (KLICK) und die Karte zu DOTMCC (KLICK) da  geht es diesen Monat um den TAG DER SPONTANEN NETTIGKEITEN:) 

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen du Liebe,
    deine Tulpen sehen klasse aus und machen richtig Lust
    auf den Frühling. 😊 Die Vase finde ich super, schlicht und doch
    mit dem gewissen Etwas. 👍 Ich bin immer die der erstaunt wie
    unterschiedlich man Karten gestalten kann.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Kirsten,
    Deine Tulpen haben eine hübsche Farbe, sie strahlen so.
    Und die Karte ist toll geworden, die Stanze ist wirklich hübsch.
    Hab einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Kirsten,
    deine Tulpen haben eine so schöne Farbe. Zusammen mit deiner Fensterbank-Deko gefallen sie mir sehr.
    Und auch deine Karte ist so richtig frühlingshaft. Sehr schön!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich ganz besonders hübsche Tulpen - und ich bin begeistert, dass du Windlichter in genau den passenden Farben dazu hast!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  5. Durch das 3malige Ausstanzen und Übereinanderkleben bekommt das Motiv eine schöne Tiefe. Ist zwar immer etwas fummelig und auch ein wenig Arbeit, lohnt sich aber!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    tja glücklich, wer diese Stanze sein eigen nennt :O))) (me too). Die Karte ist klasse und ich mag deine Tulpen - die Vasen mit Wellenrand geben ihnen einen tollen Stand - noch besitze ich keine.
    Alles Liebe fürs Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten,
    deine Tulpen haben eine sehr besondere Farbe, ganz toll. Die beiden Gläser in Orange und Grün passen perfekt dazu.
    Die Karte sieht toll aus und der Effekt der übereinander gelegten Aquarellblümchen ist einfach schön.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Müsste ich auch mal wieder machen, denn der Effekt des mehrmaligen übereinander Klebens ist wirklich jedesmal toll. Und ich mag die zarten Farben, passt wunderbar in den beginnenden Frühling. Danke für's Mitspielen bei DotMCC und viel Glück!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tulpen in der angesagten Farbe Peach Fuzz finde ich klasse, liebe Kirsten und die Teelichthalter passen auch perfekt dazu wie das kleine Holzvögelchen. Hier stehen auch noch Tulpen auf dem Wohnzimmertisch, aber der Strauß vom Hausherrn hat das Rennen gemacht.
    Deine Karte gefällt mir und da ganz besonders der geprägte und besprenkelte Hintergrund.
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende - einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kirsten,
    auch bei dir gibt es heute Tulpen. Zusammen mit der hübschen Deko ein Hingucker.
    Die Karte ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Servus Kirsten,
    die Tulpen haben eine wunderschöne Farbe und die Vase ist wie gemacht für den Strauß! Auch deine Karte ist echt schön und ich bedanke mich, dass du damit beim DotMCC mitmachst. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    hübsch schauen Deine pfirsichfarbenen Tulpen aus und passen perfekt zum Rest der Deko. Hier gibt es auch wieder Tulpen, viel anderes hat es auch nicht in den Geschäften außer Rosen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ist die Farbe deiner Tulpen liebe Kirsten, der Frühling kann kommen.
    Deine Karten sehen immer sehr schön aus, ich mag das besprengelte sehr.
    Ich muss mir doch noch die Stanze zulegen. Grrrr
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, da kommen gleich Frühlingsgefühle auf. LG Romy

    AntwortenLöschen
  15. ...so eine schöne Tulpenfarbe, liebe Kristin,
    ein herrlicher Frühlingsstrauß...und eine schöne Blumenkarte...

    wünsche dir einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Hier herrscht jetzt absolute Ruhe und ich kann endlich was zu deinem Blumenarrangement schreiben, welches mir mit der neuen Vase sehr gut gefällt. Die Form ist vor allem ein, mit der sich wunderbar Arrangieren lässt. Gu gemacht!
    Hab eine gute neue Woche!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  17. OMG, this bouquet of tulips is SO beautiful ! I totally agree, this colour is just gorgeous. As the one you use to colour your delicate flowers die cut. Beautiful background with those delicate splatters too. Thanks so much for sharing and for playing at ATSM.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.