Montag, 12. Februar 2024

12 VON 12 - FEBRUAR 2024

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Heute bin ich nochmal hier, denn CARO (KLICK) sammelt wieder unsere 12 Bilder vom Tag am 

12. Februar. 

1) Nach einem gesunden Frühstück geht es früh los zum Sport.


2) Angekommen, es ist noch dunkel, aber ich genieße die Ruhe vor dem Sturm. Viele denken auch so, denn der Parkplatz ist schon gut gefüllt.


3) Auf dem Weg nach Hause habe ich angehalten, weil ich ein Foto machen wollte. Dabei habe ich mich gefragt, ob die Überschwemmung wohl irgendwann mal wieder zurück geht?


4) Zu Hause erstmal nach meiner Aussaat geschaut. Sieht doch ganz gut aus bisher.


5) Dann habe ich nochmal im Bloggerland eine Runde gedreht und einer Bloggerin zum Geburtstag gratuliert:)


6) Material zum basteln rausgelegt.


7) Endlich darf ich zur Reha nach Widerspruch und Co. Es geht in die Lüneburger Heide. Nochmal alles aufmerksam durchgelesen.


8) Katze Luna macht derweil ein Nickerchen.


9) Ich will noch Blumen kaufen und fahre nach...


10 und 11) Los geht es mit dem basteln.



12) Ich will noch tanken fahren und checke die Preise.


Lieber noch warten;0)

Ich drehe bestimmt heute Abend nochmal eine Runde im Bloggerland und schau mal wie euer Tag so verlaufen ist.


15 Kommentare:

  1. Wow, du bist ja der ganz frühe Vogel! Hut ab! Ein interessanter Einblick in deinen Tagesablauf und danke - mein Bloggeburtstag kommt ja auch drin vor - super! :-) Nochmals vielen Dank! Deine Anfrage beantworte ich nachher noch.
    Ich hoffe, dass sich das Hochwasser bald zurückzieht. Bei uns sind die Äcker auch noch komplett durchweicht. Wann sollen die Bauern da bloß wieder drauf können?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so früh bis du schon unterwegs...alle Achtung, liebe Kirsten. Meinen Glückwunsch zur Reha...es bedarf heutzutage immer einen Widerspruch, nur ganz wenige kommen sofort mit ihrem Antrag durch. Lüneburger Heide ist ne tolle Gegend zum Wandern und Relaxen.
    Hab einen gemütlichen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  3. ich bewundere dich, dass du so früh auf bist und dann auch schon zum sport gehst!! für mich wäre das so gar nichts!
    hier ist auch immer noch ganz viel überschwemmt und neues ist durch den regen wieder dazugekommen. so langsam könnte das mal aufhören!!
    glückwunsch zur reha! das wird dir bestimmt guttun!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    Glückwunsch zur Reha-Bewilligung!
    Wer so früh schon fit und wach ist, der ist auf jeden Fall Rehafähig.
    Mein Rat, alles Mitnehmen was geboten wird und evtl. für eine Verlängerung kämpfen.
    Gute Genesung und weiterhin gute Nerven.
    Ich habe noch nichts ausgesät, keimen da schon die ersten Tomaten?

    Viele Grüße
    von Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich habe die gleiche Blumenstanze liebe Kirsten.
    Zum ersten Mal habe ich sie ausprobiert, mehr dazu am Mittwoch.
    So früh hat unser Fitness Studio noch nicht auf. 7.00 Uhr, das ist das Früheste was ich bieten kann...
    Und nun geht es für Dich in die Reha, prima, Du wirst es bestimmt genießen.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,

    Du bist ja schon früh unterwegs, um die Uhrzeit drehe ich mich am freien Tag nochmal rum. Für was ist denn die Reha und für was bekommt man sie heute noch? Lüneburger Heide hört sich toll an, da möchte ich auch gerne mal hin am liebsten im September, wenn die Heide blüht.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Auch ein früher Vögrlchen das lieber frühs zum Sport geht. 😊 Ich kann dich sooo gut
    verstehen. Deine kleine Bastelauszeit, sieht nach Frühling aus. 🌸 Glückwunsch zur Reha, das
    wird eine tolle Zeit. Da lohnt sich der Ärger vorher, auch wenn es sicherlich nicht
    sein muss.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  8. So früh hat das Fitti schon auf?! Und so früh bist Du schon aktiv, Respekt!
    Deine Basteleien sehen schon vielversprechend aus, genau wie die Vorzucht.
    Liebe Grüße und gute Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. So früh hat das Fitti schon auf?! Und so früh bist Du schon aktiv, Respekt!
    Deine Basteleien sehen schon vielversprechend aus, genau wie die Vorzucht.
    Liebe Grüße und gute Woche
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. ...okay, so früh bin ich nicht anzutreffen, und zum Sport schon zweimal nicht, oh,oh.
    Es freut mich,dass das mit deiner Reha nun doch geklappt hat und Lüneburger Heide klingt doch gut.
    Ich habe dieselbe Stanze, da bringst du mich gleich noch auf eine Idee :O))
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirsten,
    so früh bist du schon unterwegs... Ich bin eigentlich auch ein früher Vogel, aber so zeitig am Tag bin ich noch nicht bereit für Sport.
    Deine Bastelarbeiten machen mich neugierig.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirsten,
    du gehst mitten in der Nacht zum Sport? wow, da liege ich noch im Tiefschlaf - zumindest im Winter.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    du liebe Güte, was hat dich denn bloß so zeitig aus dem Bett getrieben?
    Herzlichen Glückwunsch zur Reha!
    Die Klinik hat einen guten Ruf, davon wirst du bestimmt profitieren.
    Wie lang wohl die Wartezeit ist? Hoffentlich darfst du im Frühling fahren...
    Was für Blümchen hast du denn in Bad Schwartau gekauft? - Oder sehen wir die erst am Freitag?
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Der Nachmittag mit dem kleinen Fuchs war schön 🖤
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Da war bei dir ganz schön viel los. Interessant was du an einem Tag alles machst. Ich glaub, ich muss mir da mal ein Beispiel an dir nehmen ... geht schon mit dem Thema Sport los 😀
    Schön zu lesen, dass deine gewünschte Reha klappt. Ich war noch nie in der Lüneburger Heide, aber dort soll es ja sehr schön sein. Dein Landschaftsfoto gefällt mir auch sehr gut ... auch wenn die Überschwemmung nicht so gewünscht ist. Das Bild wirkt sehr stimmungsvoll.
    Und klar, dass mit der Anfang deiner Bastelei auch sehr gefällt 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Du musstest Einspruch einlegen um die Reha zu erhalten, liebe Kirsten. Wie kann das denn? Aber wie gut, dass alles positiv geworden ist. Und Du kannst nach Schwartau fahren? Das ist ja ein Ding! Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.