Freitag, 23. Februar 2024

FREITAGSBLÜMCHEN, ÜBERRASCHUNGSPOST, OSTERKARTEN

 Passend zu meiner Tulpenvase habe ich kleine gelbe Tulpen bekommen. Ich mag diese Vase sehr. 








Dann haben mich 2 liebe Bloggerinnen mit toller Post überrascht🤩Was für eine Freude:) Von RITA (KLICK) bekam ich eine selbstgenähte Tasche. Ich bin immer erstaunt wie toll sie nähen kann. Die Tasche ist großartig verarbeitet. Stabil für jeden Einkauf. Ich werde sie auf jeden Fall mit zur Reha nehmen:) Ganz lieben Dank an Dich!!!


Auch KARIN (KLICK) überraschte mich mit ihrer schönen Karte  in der eine ATC Sammelkarte steckte. Auch darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich sammel ja diese ATC Karten;0) Auch hier nochmal ganz lieben Dank an dich:)


Ich war auch schon ganz fleißig. Meine Osterkarten sind fertig vorbereitet. 2 Serien sind entstanden.

Das verschafft mir ein Kreuz beim JAHRESBINGO (KLICK): Bei OSTERN.





Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)EIN KLEINER BLOG (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK).

21 Kommentare:

  1. Was für schöne Post du da erhalten hast. 👍 Die Tasche zaubert
    einem gleich ein Lächeln ins Gesicht, so schön ist sie. Deine Osterkarten
    gefallen mir auch sehr gut. Ich liebe Hexagone einfach. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Vase mit den gelben Tulpen ist wirklich niedlich liebe Kirsten,
    sie hat jetzt ihre Zeit!
    Aber auch die Tasche ist toll und fleißig warst Du auch, so viel Osterpost,
    dann mal fröhliches Schreiben.
    Dir einen schönen Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tulpen leuchten so herrlich, liebe Kirsten!!! Ob sie die Sonne & den Frühling herbei locken - das wäre toll!!! Die Tasche ist wirklich wunderbar - man sieht ihr an, dass sie mit Liebe und viel Geschick gearbeitet ist. ATC's hab ich vor vielen Jahren auch mal getauscht - das sind echt kleine Kunstwerke! Und Dein Post-Stapel ist ja beeindruckend - Freude, die auf dem Postweg kommt! Ich gratuliere Dir noch zu Deinem Erfolg mit der Reha - möge sie Dir richtig gut tun! Nun hab ein schönes Wochenende - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Die gelben Tulpen leuchten mir regelrecht entgegen und die Tasche ist wunderbar genäht. Ach, wenn ich dies doch auch könnte. Leider habe ich dafür zwei linke Hände. Ich kann nur gärtnern.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Kirsten,
    gelbe Tulpen, wie schön! Genau die richtige Vasenfüllung bei trübem Februarwetter.
    Osterkarten... ja, es wird Zeit. Dein Stapel ist schon sehr gewaltig. Da bist du sehr fleißig gewesen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und einen guten Start ins Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die kleinen gelben Tulpen sind so niedlich, liebe Kirsten, auch die Vase gefällt mir sehr.
    Eine tolle Tasche hast du bekommen, mit praktischer Größe.
    Fleißig am Oster Karten basteln warst du auch schon, da kann ich mir gleich mal ein Beispiel nehmen, wenn das Wochenende verregnet wird lege ich los mit basteln. Ein schönes Wochenende wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  7. Deine gelben Tulpen in der hübschen Tulpenvase versprühen so viel Fröhlichkeit, liebe Kirsten und der Magnolienzweig passt so toll dazu. So schöne Post hast du bekommen und deine Karten alle schon gewerkelt, Respekt von einer nicht so engagierten Kartenbastlerin. ;-)
    Nun wünsche ich dir ein gemütliches Wochenende und schicke dir sonnige Grüße aus dem Münsterland, Marita...die gerade schon etwas nach der stürmischen Nacht in den Beeten gerichtet hat.

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Strauß schmückt Dein Fensterbrett!
    Gelbe Tulpen sind immer so fröhlich.
    Ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Zu deinen Tulpen samt Vase hätte ich doch glatt die passend bemalten Glastellerchen...
    Reha steht an? Dann wünsche ich dir einen gelungenen Aufenthalt.
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Deine Vasenfüllung gefällt mir liebe Kirsten, du warst ja schon sehr fleißig mit der Osterpost.
    Und ja, die liebe Rita überrascht uns mit ihren Taschen , jedoch hat sich meine Tasche noch immer nicht auf Nachforschung angefunden. Grrr
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kirsten,
    die Vase ist wirklich sehr schön und zusammen mit den Tulpen hast du alles sehr schön dekoriert, gefällt mir.
    Die Tasche ist auch sehr schön und die Osterkarten sind dir gut gelungen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Überraschungspost hast du erhalten, ich kann mir sehr gut vorstellen, das du dich darüber sehr gefreut hast. Auch deine Tulpen gefallen mir sehr, die Farbe, holt so richtig den Frühling ins Haus. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir moni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Vase ist ja wirklich süsz und perfekt für gelbe Tulpen! Und diese Tasche erstmal, die könnt mir auch gefallen (hab früher in der DDR auch oft Taschen genäht, denn wir hatten sonst keine - )...ja dann wünsch ich Dir eine angenehme, nicht zu stressige Reha. Wohin solls denn gehen?
    Frühlingsdämmerungskerzenscheingrüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirsten,

    schöne gelbe Tulpen in der passenden Vase, also alles perfekt. Am WE wenn es wieder so usselig grau ist werde ich auch an die Karten gegen, zumindest mal fest vorgenommen damit ich auch damit zu Ostern fertig bin. Wohin geht die Reha und warum?

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  15. Die gelben Tulpen passen zum beginnenden Frühling. Wir fahren aber zuerst noch in den Skiurlaub. Ich wünschte ich könnte meine Osterpost schon präsentieren und dann noch so schöne Karten die du gemacht hast. Die Tasche die du geschenkt bekommen hast leistet dir sicher gute Dienste in der Reha, da wünsche ich dir guten Erfolg. Kann ja ganz schön streng werden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirsten,
    hach deine gelben Tulpen in der schönen Vase gefallen mir richtig gut.
    Die Tasche von Tiger ist auch super toll, ein richtiges kleines Kunstwerk.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Tulpenstrauß, Aber auch die Überraschungsgeschenke sind sehr schön.
    Dir wünsche ich eine angenehme Zeit in der Reha, lass dich verwöhnen.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirsten,
    die Tulpen passen perfekt in die hübsche Vase. Deine Osterkarten sehen toll aus. Das warst du sehr fleißig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kirsten,
    die perfekten Tulpen für die Vase, das schaut einfach super aus! Und die Tulpen strahlen so schön. Ich habe heute nur noch ein paar Rest Tulpen bekommen und befürchte, dass sie es max. bis Montag schaffen. Seufz!
    So eine tolle Karte habe ich auch bekommen und mit den Osterkarten bin ich auch fertig. Läuft!
    Dir eine gute Zeit in der Reha.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Wow, du hast deine Osterpost schon fertig, du fleißiges Bienchen! Ich nehme an, es ist aber auch der bevorstehenden Reha geschuldet, da es bestimmt bald los geht. Tulpen sind die typischen Frühlingsboten - die Sonne hat jetzt auch schon Kraft, wie ich heute hinterm Küchenfenster bemerkt habe. Überraschungspost und -geschenke sind doch etwas Schönes. Ich danke dir auch noch einmal für deinen Brief zu meinem Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Die gelben Tulpen wirken schon richtig österlich, liebe Kirsten. So schön! Da passt Deine Osterpost doch schon perfekt dazu. Allerliebst was Du wieder gebastelt hast! Drück' Dich aus der Ferne, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.