Montag, 29. Januar 2024

DIY BRIEFMARKEN JAHRESPROJEKT UND ICH HABE "GEDRAHTET"

 Briefmarkenthema dieser Woche lautet: HAHNENTRITT (MUSTER) (KLICK).

Mein erster Gedanke war zugegeben etwas anderes;) Aber dann las ich in Klammern das Wörtchen Muster. Und da musste ich erstmal das Internet befragen. Ich kannte das Muster, wusste aber nicht das es sich so nennt. Wieder was gelernt:) Sehr kreativ ist meine Marke nicht geworden, denn ich tat mich mal wieder schwer mit der Umsetzung. Total gespannt bin ich auf eure Ideen, denn im nachhinein ist man dann immer schlauer:) Aber Spaß diese Kleinigkeiten zu werkeln hab ich auf jeden Fall. 


Und für das JAHRESBINGO VON ANI (KLICK) habe ich "VOR DEM FERNSEHER GEWERKELT". Zugegeben bei der Shopping Queen Sendung. Da ist es nicht so schlimm, wenn man ab und zu mal wegschaut, man kommt immer wieder rein. Da einige von euch gerade mit Draht so hübsche Sachen werkeln, wollte ich es auch mal ausprobieren. Ich hatte aber einen dickeren Biegedraht und deshalb fielen kleine Anhänger erstmal flach. Da ich im Moment auf Häuschen stehe, fiel meine Wahl auf eines. Ich denke es kann sich sehen lassen. So ganz weiß ich nicht, was ich damit mache, aber da fällt mir schon etwas ein. 




Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag.

13 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    Herausfordeung gemeistert, Muster ist zu erkennen.
    Das Drahthäuschen gefällt mir auch. Hier liegt bestimmt auch noch Draht, mal schauen, ob ich es auch versuche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Manche Themen lassen sich wirklich schwer umsetzen, es bleibt wenig Raum für Kreativität. Aber Du hattest Spaß, das ist die Hauptsache. Und Deuin Drahthäuschen finde ich super gelungen, eine hübsche kleine Deko, auch gut für draußen geeignet. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kirsten,
    deine Marke - sie erinnert mich an was, schau einmal meine Marke an wenn du magst!) entspricht total dem Thema und die Drahtbiegerei reizt mich auch! Dein Häuschen (ich liebe sie auch, überall im Haus findet man welche stehend und hängend ;o) gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hahnentritt ist ein tolles altes Muster. Also ich jung war, war es noch neu. 🤦🤣
    Früher hatten alle Kostüme davon an. 😬😬

    Aber "Shopping Queen"???🤦🤦🤦🤦 Jetzt biste gesunken😖🤣🤣🤣🤣

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Nach dem Hahnenmuster musste ich auch erst googeln 😀. Gut hast du es getroffen.
    Dein Drahthäuschen mit Herz finde ich wunderbar. Das verdient einen schönen Platz - vielleicht bei deiner Fensterdeko?
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Die Briefmarke ist toll geworden liebe Kirsten,
    Hahnentrittmuster kenne ich, ich hatte schon einige Kleidungsstücke davon.
    Das Häuschen gefällt mir aber noch viel besser, das ist toll geworden.
    Du findest bestimmt einen ganz besonderen Platz dafür.
    Dir nun einen schönen Abend, hast Du heute Shopping Queen geschaut? Ich habe eben dabei gebügelt, das klappt auch ganz gut dabei...
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Hahnentrittmuster ist dir sehr gut gelungen, liebe Kirsten und auch der hübsche Drahtanhänger. Danke dir auch für das süße rote Maikäferchen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Drahtbastelei ist da so ganz nebenbei entstanden liebe Kirsten und der Briefmarke gefällt mir auch wieder sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten, du hast das Thema gut umgesetzt und die Briefmarke super gut in Szene gesetzt. auch dein Drahthäuschen für das Bingofeld ist eine gute Idee. LG moni

    AntwortenLöschen
  10. ...jetzt muss ich mich doch auf die Suche nach meinem schwarzen Drahtrolle machen, ich bin verzaubert!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ist doch prima, wenn selbst so eine kleine Challenge wie das Briefmarkenjahr zu solch neuen Erkenntnissen führt. Ich finde, wir haben das vergangene Woche gut umgesetzt bekommen! Ich finde auch, dass es ein herausforderndes Thema war, und zwischendurch darf es das ja auch gerne sein. Umso mehr freue ich mich dann über die "gängigeren" Themen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Moin Kirsten,
    Drahtdeko geht irgendwie immer, wobei ich auf finde, dass der dickere Draht eine Herausforderung ist. Das Hahnentritt-Muster ist aber sehr sauber gearbeitet.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    ach - ich mag dein Drahthaus!
    Mit Häuschen kriegst du mich einfach immer.
    Und wie ich gesehen habe, hast du auf deiner Fensterbank auch das passende Plätzchen dafür gefunden ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.