Samstag, 30. Dezember 2023

VIERTER ZEIGETAG BEIM JAHRESBINGO UND AUCH FINALTAG

 🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎉🎉🎉🎊🎊🎊


Heute ist FINALTAG beim Jahresbingo! Ein letztes mal zeige ich dieses Jahr, was ich beim Jahresbingo noch alles abhaken konnte. Und ich bin ehrlich gesagt ganz verblüfft, das ich tatsächlich alle Felder geschafft habe. Einen Rückblick findet ihr HIER (KLICK)HIER (KLICK) und HIER (KLICK)

Liebe ANITA & SABINE (KLICK), dieses Jahresbingo hat ganz viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Vorgabe und die tolle Organisation. Ich kann nur immer wieder sagen, das es hier einiges nur zu sehen gab auf Grund dieses Bingos. Mein persönlicher Endgegner war die "VERSCHLUSSSACHE". Deshalb gab es hier mein Toastbrot zu sehen;0)

Hier kommen jetzt die Bilder vom 4ten Zeigetag. Das alles ist noch entstanden:




VERSCHLUSSSACHE

(UN-) GEWÖHNLICHES MATERIAL

PLÄTZCHEN

DRINNEN

SCHICK (MIT ODER OHNE STRICK)

FÜR EINEN GUTEN ZWECK

ADVENTSFREUDEN

ALTE BRÄUCHE

HAPPY HERBST

FRÜCHTE

WARM (UMS HERZ)

EIN WEIHNACHTSGESCHENK

Dieses ist für dieses Jahr der letzte Beitrag, denn ich bin denn mal weg. Ich bekam zu Weihnachten unter anderem eine Packliste von meiner Tochter geschenkt. Sie entführt mich Silvester. Ich denke ich kann schöne Bilder mitbringen. Ich freu mich drauf. 



Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freu mich auf ein schönes Bloggerjahr mit euch 2024!!! 🎆🎇✨🎉🎊📆

Herzlichst Kirsten


9 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    ich arbeite auch gerade am letzten Kreuz, das macht immer wieder Spaß.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deiner Tochter und für das neue Jahr natürlich viele schöne und kreative Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Servus Kirsten,
    wow . . . du hast wirklich das ganze Feld mit wunderbaren Projekten geschafft! Ich wünsche dir ein gesundes und kreatives Jahr 2024 und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    https://elfiskartenblog.blogspot.com/2023/12/dvd263-offen-bis-31-dezember.html

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann frohe Entführung und paßt auf Euch auf! Hier bei uns liegen einige danieder, die hat es böse erwischt.
    Tolle Bilder sind das, besonders das "drinnen" 😊😍
    Kommt gesund zurück und viel Spaß, was immer Ihr "anstellt"! 😁!!!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    toll, dass du dein Bingo voll bekommen hast. Ja viele Dinge entstehen nur aufgrund der Bingo-Aktion. Ich wünsche dir einen spannenden Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirsten,
    ich freue mich sehr und danke dir, dass du beim BINGO 2023 dabei warst. Du hast tolle Sachen übers Jahr gewerkelt, beim Toastbrot muss ich gleich wieder schmunzeln. :-D WOW, was ist das für eine tolle Idee mit der Packliste. Da bin ich gespannt, was du nächstes Jahr darüber zu berichten weißt.
    Herzensgrüße, starte gut ins neue Jahr und ich freue mich, dass du auch beim BINGO 2024 wieder mit dabei sein möchtest ♥
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. ui, jetzt bin ich natürlich schon gespannt, welche Bilder wir im neuen Jahr hier zu sehen bekommen 😀. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Silvesterabend, und rutscht gut in das Jahr 2024 🤗
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ich habe gar nicht an das Bingo Finale gedacht liebe Kirsten,
    aber egal. Ich habe alle Kreuze und freue ich riesig auf ein Neues in 2024.
    Dir wünsche ich ein tolles Silvester, genieße es und mach Dir eine schöne Zeit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,

    Glückwunsch zum Bingo, ich habe heute auch mein letztes Herzchen untergebracht und den halben Tag mit zusammennähen verbracht.

    Gespannt bin ich auf Euren Mädelsausflug an Sylvester, der wird bestimmt richtig toll.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. ... hey, wie cool liebe Kirsten, ich habe kein einziges Bingo geschafft, immer fehlt eins, oh, oh.
    Auf ein kreatives neues Jahr !
    Von Herzen ein gutes neues Jahr wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.