Mittwoch, 13. Dezember 2023

MITTWOCHSALLERLEI

 Guten Morgen,

nach meinem schönen Tag gestern, gibt es heute natürlich noch Karten und Geschenke usw. zu zeigen. Am Sonntag bekomme ich auch nochmal Gäste. Ist auch mal schön, wenn man nicht im Arbeitsstress ist und diese Tage voll genießen kann. Ich fange mal mit meinen Geschenken an:)

Meine Tochter überraschte mich wieder mit einem tollen Geschenk. Eine tolle Wasserflasche aus Glas mit verschiedenen Einsätzen und eine Zusammenstellung, damit ich mir meinem Tee selber mischen kann. Jetzt ist auf jeden Fall dafür gesorgt, das ich tgl. reichlich Flüssigkeit zu mir nehme. 



Von meinem Partner durfte ich mir gestern auf dem Weihnachtsmarkt diesen Ring aussuchen:)



Auch aus der Bloggerwelt wurde ich verwöhnt:) Ein GROßES DANKESCHÖN an ALLE die mich überrascht haben😍

Von Claudia/ Alltagsbunt.


Von Monika/ Momama.

Von Tina/ Tina v. Dorf.

Von Ingrid/ ohne Blog.

Von der Bekanntschaft. Die meisten Grüße kamen per WhatsApp;0)



Sonst noch:

Eine ehemalige Kollegin habe ich auf ihrem privaten Weihnachtsmarkt besucht und habe mir dort auch etwas mitgenommen. Es war so schön dort:)


Das erste mal habe ich bei Post mit Herz mitgemacht. Und mir dafür ein Kreuzchen gesetzt beim JAHRESBINGO (KLICK) bei: FÜR EINEN GUTEN ZWECK.

POST MIT HERZ WIE MAN SIEHT😅

Gebastelt habe ich auch zwischendurch. Da mir diese Sterne aus einer berühmten Papprolle nicht aus dem Kopf gegangen sind, habe ich mir auch welche gemacht. Und ein paar Weihnachtskarten sind auch noch entstanden.




Und für die ATC AROUND THE WORLD CHALLENGE (KLICK) zum Thema Winterwonderland habe ich 4 ATC Karten erstellt.






Dann habe ich nochmal meinen großen Geburtstagsstrauß für euch bei besserem Licht geknipst und die restlichen Bilder vom Weihnachtsmarkt will ich hier auch noch zeigen;0)









So ihr Lieben, jetzt habt ihr es geschafft. Vielen Dank fürs reinschauen:)

Herzlichst Kirsten

Verlinkt bei: EIN KLEINER BLOG (KLICK)CREATIVSALAT (KLICK)LIEBLINGSSTÜCKE

 (KLICK)

*Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*


18 Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du hast ja tolle Geschenke bekommen und der Blumenstrauß ist wunderschön. Deine ATCs gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,
    ganz herzlichen Glückwunsch nächträglich zu Deinem Geburtstag. Ich denke so wie es ausschaut hattest Du einen schönen Tag. Der Blumenstrauß schaut klasse aus und Deine Geschenke ebenso.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kirsten,
    auch von hier nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Alles finde ich toll, egal ob die Geschenke an sich oder die geschenkten bzw. selbstgemachten Karten, den Ring, die Blumen, die Fotos . . . offensichtlich hattest du einen schönen Tag und das ist die Hauptsache! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. ich gratuliere dir auch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag liebe Kirsten 🤗
    Und wie ich jetzt sehe, bist du reich beschenkt worden. Die Idee mit dem Teemischen finde ich so schön, und der Ring ist auch toll! Dazu die liebe und schöne Geburtstagspost. Da fängt dein neues Lebensjahr sehr gut an 😀
    Deine Basteleien gefallen mir auch alle sehr gut - natürlich auch die Papprollensterne.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Zunächst mal nachträglich einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Kirsten und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Schöne Geschenke und Post hast du bekommen und wie von dir beschrieben einen schönen Tag verlebt. Der Blumenstrauß ist prächtig.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten,
    tolle Geschenke, Karten und Blumen, ein toller Geburtstag für dich.
    Deine Sterne sehen super aus und die ATCs natürlich auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag liebe Kirsten, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten,
    Ich habe es glatt verpennt, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Irgendwie komme ich im Dezember zu nix.
    Aber du bist nicht vergessen,da kommt noch was….
    Hab einen schönen Abend und genieße deine hübschen Sachen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    was für eine schöne Geburtstagsparade! Es freut mich sehr, dass du so reich bedacht wurdest!
    Der Ring, den du dir von deinem Liebsten ausgesucht hast, wäre ganz genau auch mein Fall 🖤
    Die Sterne aus der Papprolle hatte ich gerade heute Morgen irgendwo aus anderem Papier gesehen und mich gefragt, ob es dafür wohl in diesem Advent dafür hier zeitlich noch Kapazitäten gibt...
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirsten,
    nachträglich, aber dafür um so lieber alles, alles erdenklich Gute zu deinem Grburtstag!!!
    So viele schöne Sachen, gibt es wieder zu erblicken, aber neien meine Tochter kriegt nicht diex-te Flasche auch wenn sie bei deinem Exemplar in Schwärmen kommen würde ;O)
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie wunderbar!! Wie reich Du doch beschenkt wurdest, liebe Kirsten. So schön! ich freue mich für dich. Und so liebe Post hast Du bekommen! Und auch geschrieben! Hab' ganz lieben Dank dafür. Endlich hat es eine Karte auch zu mir geschafft und ist nicht im Postnirvana verschwunden. So, so toll! Dankeschön dafür! 😘 Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Der Weihnachtsmarkt sieht toll aus. Solche kleinen Märkte sind doch wesentlich schöner als die großen. Und tolle kleine Bastelarbeiten hast Du erstellt!!! LG Gundi
    Vielen lieben Dank auch für Deine wunderschöne Weihnachtspost und die leiben Wünsche!!

    AntwortenLöschen
  13. Welch schöne und freudigen Gaben und Glückwünsche - nachträglich auch von mir. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Bilderflut! Und die hübsche Karte, die ich nun mein eigen nennen darf, habe ich auch entdeckt. GANZ LIEBEN DANK‼️❣️
    Tigergrüße 🎶🥁
    🐯

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kirsten,

    bei Dir gibt es ja so viel zu entdecken, Dein Geburtstagsstrauß ist ja traumhaft schön, genieße ihn ...

    Und total begeistert bin ich von Deinen ATCs, die sind ja sowas von genial und wunderschön.

    Einen kuscheligen dritten Advent
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kirsten,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, was für schöne Post hat dich erreicht, ebenso feine Geschenke, dein Geburtstag Srauß ist ein Traum, so tolle Farben,
    Ganz herzlichen Dank für deine Weihnachts Karte, ich habe mich sehr gefreut. Über Karten aus dem Bloggerland freue ich mich, sie bekommen immer einen Platz auf meinem Schreibtisch. Ich wünsche dir einen angenehmen dritten Advent Sonntag. Lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du hast ja tolle Post und Geschenke bekommen! Dein Blumenstrauß ist wunderschön.
    Wunderbare ATCs hast du gebastelt - total klasse!
    Ich freu mich dass du bei ATC Around The World dabei bist.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Noch fünf mal schlafen, dann ist es soweit :).
    Leider ist der Advent in diesem Jahr viel zu kurz, ich habe definitiv ein Weihnachtsmarkt defizit. Aber dafür liege ich gut im Rennen, der komplette Weihnachtseinkauf ist erledigt, die Geschenke sind eingepackt und der Baum steht auf der Terrasse und wartet darauf das er am 23. rein darf, da wird er dann abends geschmückt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.