Mittwoch, 20. Dezember 2023

MITTWOCHSALLERLEI UND DAS JAHRESBINGO IST FERTIG💃

 *Dieser Post enthält unbezahlte Werbung ohne Auftrag*

Hier sind noch einige Karten und Präsente aus der Bloggerwelt eingetroffen. Am Sonntag hatte ich auch noch Besuch nachträglich zum Geburtstag. Alles was ich bekommen habe, gefällt mir sehr:) Vielen Dank an alle!!! Ich fange mal mit den Überraschungskarten und kleinen Präsenten an.

Von Carolyn/ Flickensalat

Von Christine/ Christine Nostalgie

Aus meiner Bekanntschaft

Von Manuela/ Wir vom Ende der Straße. Ist die Kerze mit dem Ständer nicht süß?🤩

Von Nicole/ Niwibo


HIER (KLICK) schreibt Nicole, das die Tasse zu einer Katzenfreundin unterwegs ist:) Da wusste ich noch nicht, das ich es bin. 


Dann kommen wir zum fertigen JAHRESBINGO (KLICK), ich hätte nicht gedacht, das ich es schaffe alle Kästchen abzuhaken. Hier kommen die letzten drei Kästchen, die noch übrig waren.

VERSCHLUSSSACHE: Nun ja, hier gibt es nichts hübsches zu sehen, aber ich dachte ich könnte euch mal zeigen wie ich unser Toastbrot verschließe ohne diesen Klipp. Dadurch ist es aber lange frisch;0)

OFFEN 

OBEREN TEIL DREHEN

DANN OBEREN TEIL NACH UNTEN ZIEHEN


EIN WEIHNACHTSGESCHENK: Da kann ich ja nur das Geschenk für die Mutter von meinem Lebensgefährten zeigen. Altersbedingt stöbert sie nicht im Internet herum;0) Da sie immer kalte Füße hat, wollten wir ihr richtig gute Puschen besorgen. Welche die warm sind und auch noch guten Halt bieten. Auf dem Weihnachtsmarkt Gut Stockseehof sind wir fündig geworden. Vorher hatten wir schon sämtliche Städte abgeklappert. Die Qualität ließ echt zu wünschen übrig. 


(UN-)GEWÖHNLICHES MATERIAL: Da beziehe ich mich auf mein nachträgliches Geschenk von meiner Cousine. Ich male ja gerne mit Aquarellfarben. Bisher nur wie üblich mit Pinsel und Aquarellfarben und Wasser natürlich:) Ich bekam von ihr jetzt Aquarellpinselstifte. Das malen damit ist schon etwas anderes als sonst. Aber mein Kaktus ist mir doch gelungen, finde ich. Mit diesen Stiften zu arbeiten war für mich also ungewöhnliches Material.



Liebe ANI und liebe SABINE. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, das ihr uns dieses Bingo zur Verfügung gestellt habt. Ich hätte nicht gedacht, das ich es schaffe und vieles ist hier entstanden nur auf Grund dieses Bingos. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. 



15 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirsten,
    so viele wunderbare Post hast Du bekommen.
    Und Dein Kaktus ist klasse geworden.
    Malen ist ja so gar nicht meins, da bewundere ich immer die, die so einfach mal einen wunderbaren Kaktus malen... lach.
    Hab eine schöne Wochenmitte, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirsten,

    oh! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Dein Kaktus ist aber schön geworden. Ich würde gern auch so malen können, vielleicht besuche ich mal einen Kurs. Damit der Knoten bei mir platzt. Weil ich finde, ne ich habe es persönlich bei mir gemerkt. Malen tut mir gut. Mein Gehirn was immer am rattern ist, kommt dann besser zur Ruhe. Oft besser als beim Lesen.

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kirsten,
    wow, du hast den Bingobogen komplett. Da fehlt bei mir noch so manches Kästchen... leider.
    So schöne Weihnachtspost ist bei dir angekommen. Ist es nicht eine Freude, die liebe Post aus dem Briefkasten zu holen?
    Hab einen schönen Wochenteiler und sei lieb gegrüßt
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirsten,
    süße Karten und Geschenke hast du noch bekommen.
    Die Kerze von Manu ist wirklich ganz allerliebst und aus der Katzentasse schmeckt Kaffee sicher besonders gut.
    Herzlichen Glückwunsch zum gefüllten Bingofeld!
    Toll, dass du das geschafft hast.
    Ich hatte für mich nicht den Ehrgeiz, das komplette Feld zu füllen, aber darüber, nicht einmal Bingo gerufen zu haben, bin ich schon etwas traurig.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Servus Kirsten,
    tolle Dinge hast du bekommen! Von einem gefüllten Bingofeld bin ich mehr als weit entfernt und es ist schön zu sehen, was so alles bei dir dafür entstanden ist. Ich mag Kakteen sehr und dein gemalter ist großartig geworden! Ich wünsche dir eine nicht zu hektische letzte Adventwoche und ein besinnliches Weihnachtsfest mit deinen Lieben! Herzlichst
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    Vielen Dank für deine Karte die mir der Postbote heute brachte, es hat mich sehr gefreut.
    Du bist reichlich beschenkt worden, da freue ich mich mit Dir.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest vor allem ein gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke und Post hast du bekommen, liebe Kirsten...und mein Toastbrot verschließe ich auch wie du zeigst. ;-)
    Klasse, du hast dein Bingo auch geschafft...die Puschen sehen total kuschelig aus und der Kaktus ist dir super gelungen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    so tolle Freupost und Geschenke hast du bekommen und der Bingobogen ist auch voll.
    Läuft bei dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirsten,
    mein Kartenständer wird auch immer voller, reale Post ist doch wirklich was ganz Wunderbares! Den Schneemann im Ständer finde ich ja richtig cool !!!
    Beim Bingo hab ich schlapp gemacht und kann bei dir nur applaudieren !
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön dass Du das Bingo fertig bekommen hast liebe Kirsten. Ich freue mich mit Dir.

    Frohe Weihnachten wünschen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    so schöne Herzenspost!
    Wow....und Bingofelder alle ausgefüllt! Dafür ziehe ich den Hut! Meines ist nur halb so voll.
    Die Verschlusssache mit dem Toast ist eine gute Idee, besonders wenn man wie ich immer die Chips verschludert. Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kirsten,

    da war der Postbote aber richtig schnell. Gestern erst auf die Post gebracht und heute schon da, geht doch.

    Tolle Geschenke hast Du bekommen und die Puschen würde ich auch so direkt anziehen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirsten,
    da hast du sehr hü sche Sachen bekommen. Die Schneemann Kerze in dem Ständer sieht wirklich süß aus. Die Verschlusssache hast du praktisch gelöst und wow, dein Bingo ist voll. Herzlichen Glückwunsch. Ich brauche noch zwei weitere Blogposts, dann habe ich meins auch endlich voll.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Hach, Kirsten, welch eine Freude. Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Die Karten und Geschenke sind zauberhaft anzuschauen und ich bekomme das Grinsen für die Verschlusssache gar nicht aus dem Kopf. Herrlich, diese Interpretation des Kästchens. Ich hoffe, du bist 2024 wieder mit am Start?!
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind alle Karten und Geschenke - da freue ich mich gerne mit 😀. Deinen Toastbrottipp finde ich klasse - werde ich morgen früh gleich ausprobieren. Und diese Aquarellpinselstifte will ich auch irgendwann mal ausprobieren. Dein Kaktus ist wirklich gut gelungen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.