Dienstag, 12. Dezember 2023

12 VON 12 - DEZEMBER 2023

CARO (KLICK) sammelt heute am 12.12. wieder unsere 12 Bilder vom Tag.
Heute Morgen war es noch sehr dunkel. Deshalb leichtes Licht angemacht und einen großen Blumenstrauß mit einer Überraschung entdeckt.

Bevor ich es mir gemütlich machen kann, folgt ja immer die Tierfütterung zuerst. Jetzt im Winter rufen mich auch schon die Amseln und Drossel damit ich sie füttere:) Katze Luna wollte auch raus. Bilder sind so lala geworden;0) Endlich leuchtet auch wieder der rote Stern draußen. Da musste ich lange gut zureden. Und meine Beleuchtung im Fenster stimmt mich fröhlich.





Drinnen erstmal Tee und Kaffee gemacht. Und ja, beides für mich:)

Dann gemütlich gefrühstückt. 
Später sind wir dann zu meinem Lieblingsweihnachtsmarkt auf Gut Stockseehof gefahren und haben dort auch meine Tochter getroffen. 






Das sind meine 12 Bilder vom Tag. Ich hätte noch viel, viel mehr für euch. Den Rest zeige ich euch Morgen beim Mittwochsallerlei;0) Ich hoffe ihr schaut wieder rein.
Schönen Abend... Herzlichst Kirsten

9 Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wie schön, wenn man eine Überraschung am frühen Morgen vorfindet und so einen schönen Tag mit Weihnachtsmarkt Besuch hat.
    Ganz lieben Dank auch für Deine Glückwünsche die mich erreicht haben, für die tollen Karten und den weiteren Inhalt, vielleicht entdeckst Du ihn später bei mir. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,
    ich möchte dir auf diesem Wege ganz liebe Glückwünsche senden.
    Wie ich sehe hattest du einen tollen Tag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirsten,
    da haben sich meine Wünsche nach einem tollen Tag für dich wohl erfüllt ;o)
    Das freut mich sehr zu lesen!
    Wie cool, dass du hier jedes Jahr deinen Geburtstag in dieser Form festhalten kannst.
    Durfe denn vom Markt auf Gut Stockseehof auch etwas mit nach Hause?
    Neugieriger
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest Du ja einen wundervollen Geburtstag, liebe Kirsten. Auch von mir noch alles erdenklich Liebe und Gute und viele schöne Momente in Deinem neuen Lebensjahr.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ups, Du hattest Geburtstag, dann schnell noch ganz tigerliebe Grüße und Wünsche dazu! 🍀🐖🐞🌈🌞🎂Alles alles Gute!🤗

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - die dürfen dich auch noch nachträglich beglücken. Dein Geburtstag war ja superschön - behalte es so in deinem Herzen.
    Alles Liebe, Jutta aus Offenbach

    AntwortenLöschen
  7. Witzig, Ich mache auch gerne zwei Getränke. Es schwankt zwischen Tee/Kaffe und Saft/Kaffee... Danke für deinen Einblick. Der Stern leuchtet wirklich superschön.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirsten, alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! 🍄🍀❤️🕯️ Fühl' dich lieb umarmt, Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Tag, liebe Kirsten, da hätte ich Dich gerne begleitet. Hachz.. es muss wunderbar sein im Dezember Geburtstag zu haben. Alles glitzert und schimmert feierlich. So herrlich! Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.