Freitag, 22. Dezember 2023

FREITAGSBLÜMCHEN


Heute ist der kürzeste Tag. Hab ihr auch gemerkt, das es viel später hell wird? Und heute wird es auch wieder viel früher dunkel. Also holt die Kerzen raus:) 

 Es naht der 4te Advent und gleichzeitig der Heilige Abend. Deshalb sitzt Elchi auch im Töpfchen Nr. 4;0)  Dieses hübsche Sträußchen habe ich nachträglich noch zum Geburtstag bekommen. So hübsch, oder? Kein Wunder, die Person arbeitet auch in einem Blumengeschäft:) 

Verlinkt bei: LE MONDE DE KITCHI (KLICK)






Und ich darf mich weiterhin über schöne Weihnachtspost freuen:) Auch hier nochmal ganz lieben Dank an Euch!

Von KARIN/ KARIN NETTCHEN

Von BURGI/ BODENSEEGARTEN

Von der BEKANNTSCHAFT


12 Kommentare:

  1. Was für ein farbharmonischer Strauß! Nachträglich von mir alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für ein gelungenes Weihnachtsfest,
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön adventlich ist dein Strauß der Freundin, liebe Kirsten ...und durch die Mitspieler wird er lange halten und du viel Freude daran haben. Schöne Weihnachtspost hat dich erreicht und ja, hier brennen auch die Kerzen, ohne geht es bei dem dunklen Regenwetter überhaupt nicht.
    Lieben Gruß und ein gemütliches Adventswochenende sowie ein frohes Weihnachtsfest, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauß und in so niedlicher Begleitung. Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Servus Kirsten, Wintersonnenwende, es folgen die Raunächte. Vergiss das Räucherwerk nicht!
    LG und erholsame Feiertage wünsche ich dir aus Wien.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest. Bleibt gesund. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kirsten,
    dein Freitagsstrauß sieht sehr schön aus. Die orangefarbenen heißen Nadelkissenproteen, wusstest du das? Alles sehr schön dekoriert, gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. ...ein wirklich schöner Strauß, liebe Kirsten,
    da hast du sicher noch lange Freude dran...

    wünsche dir schöne und entspannte letzte Adventstage,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirsten,
    das ist ein wunderschöner Strauß, der sieht super in deinem Fenster aus.
    Wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Strauß liebe Kirsten,
    so hübsch auch mit dem goldenen Stern.
    Ich glaube, ich habe so einen hier noch in Silber.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kirsten,
    der Blumenstrauß ist wunderschön. Vielen Dank für deine Weihnachrskarte, das cj habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirsten,
    was für ein toller Strauß!
    Und sooo viel Post.
    Muss auch endlich mal wieder posten und die Karten zeigen, die hier angekommen sind...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  12. WOW der Strauß schaut traumhaft schön aus, viel Freude damit.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du Dir die Zeit nimmst für einen Kommentar. Ich muß Dich darauf hinweisen, dass mit der Veröffentlichung Deines Kommentars Du Dich damit einverstanden erklärst, dass Deine gemachten Angaben zu Name, E-Mail und ggf Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden. Außerdem speichert diese Kommentarfunktion die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen! Bitte beachte meine Datenschutzerklärung die oben rechts auf meiner Seite angegeben ist. Mit dem KLICK auf den Button Veröffentlichen bestätigst Du die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.